Frage von LuLusLifexo, 51

Ich brauche eine gute Ausrede für ein Verein😊?

Hey Leute😊 Es ist schwer zu erklären warum,aber ich brauche eine gute Ausrede,für ein Verein,dass ich nie wieder mehr kommen kann und ich kann nicht als Ausrede sagen das es mir kein Spaß mehr macht.Auch kann ich nicht sagen dass ich an dem Tag immer was anderes hab,weil man es ja auch auf einen anderen Tag verschieben kann. Danke💕

Antwort
von Waldspino, 22

Sag einfach das du schaust wie es in der Zukunft aussieht aber du jett momentan keine Zeit hast, weil bei dir zu Hause momentan viel Stress ist, oder das du in der Schule so viel stress hast und kommst nicht mit dem Stoff hinterher das du deine Freizeit in lernen stecken musst, oder  du musst dich um die Hund oder iwas anderes Kümmern von den Nachbarn weil die schwer krank sind, oder deine Oma wohnt jetzt bei euch und du musst dich um sie kümmern... Mehr fällt mir nicht ein^^

Antwort
von LustgurkeV2, 28

Keine Zeit. Der Geheimauftrag von Gruppe X geht vor.

Antwort
von Miete187, 31

Was für ein Verein?

Kommentar von LuLusLifexo ,

Reitverein

Kommentar von Miete187 ,

Dann Gesundheit....Rückenprobleme....Arzt sagt du solltest aufhören mal sehen ob es dann besser ist.

Antwort
von AnnaPotterhead, 22

Sag, dass deine Eltern gesagt haben, dass du aufhören sollst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten