Frage von scrysis, 22

Ich brauche eine Geschenk für den 18. Geburtstag einer Freundin! Bitte Hilfe?

Hallo ^^, Ich suche nach Geschenkideen für den 18. Geburtstag von einer Freundin. Soll jetzt nicht irgentwie ein Sexspielzeug sein :D aber vielleicht irgendetwas originelles ...mein Budget beträgt 30~40€ .Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus

Mo

Antwort
von 2016Sommer, 7

Ein Fotobuch, bleibt ein Leben lang als Erinnerung.. kostet nicht viel und man kanns online schnell zusammenstellen

Antwort
von Playermuc, 13

Massage. Gutschein für ne Therme. Schminke

Antwort
von diePest, 9

Ein netter Ausflug .. Kino .. Zoo .. Planetarium .. was es bei euch so gibt. 

Ein Kissen, Tasse etc mit einem Foto von euch anfertigen lassen.

Eine kleine Kiste mit Dingen die sie mag .. Lieblingsdeo .. Kuscheltier .. Tee .. Kerzen etc. 

Antwort
von Psylinchen23, 7

Kauf Ihr eine Kuscheldecke oder Flauschdecke Frauen stehen auf Kuscheliges Zeug ;)
Gibt es bei Bettenreiter, Inerio....
Fast in allen Läden wo es Polster Decken ... gibt 

https://shop.interio.at/products/orsino-deluxe-plaid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community