Frage von fischbot2, 94

Ich brauche eine Freundin, Details lesen?

Erstmal der Grund warum ich denke, dass ich eine Freundin brauche. Seit dem ich nichts mehr mit meiner besten Freundin mache, ist alles langweilig geworden. Mit meinen Freunden kann man außerhalb der Schule nichts machen. Ich selbst finde Mädchen viel interressanter als Jungs, weil man mit denen mehr coole Sachen machen kann ( egal ob beste Freundin oder Freundin ). Könnt ihr mir sagen wie ich ne Freundin bekommen könnte ( oder nen weiblichen Kumpel wenn ihr versteht wie ich das meine. Es soll halt nicht komisch rüber kommen oder aufdringlich. Nebenbei ich bin 14 Jahre und gehe normal in die 8. Klasse.

Antwort
von ichbinsodum, 20

Ich schick dir eine. Wo wohnst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community