Frage von jauchi07, 1.771

Ich brauche eine einfach Stundenzettel-Vorlage zum Ausdrucken. Woher bekomme ich eine?

Antwort
von BernardoBB, 1.577

Irgendwie scheint der Link nicht zu funktionieren, vielleicht passts nun:

https://www.timtimer.at/artikel/stundenzettel-vorlage

Expertenantwort
von Ninombre, Community-Experte für Excel, 1.205

Also ohne irgendwelche näheren Angaben, was das Ding können soll, kann ich fast nur Google sagen. Zu "Stundenzettel Excel" gibt es durchaus Ergebnisse, aber ob das was taugt kann ich natürlich nicht beurteilen. Willst oder musst Du da aus Beginn und Ende die Stunden berechnen oder schreibst Du das alles händisch rein (wg. dem Stichwort Vorlage ausdrucken). Dann sind es ja im Grund nur ein paar umrandete Kästchen in Excel.

http://www.stundenzettel.info/Download-stundenzettel-vordruck

Antwort
von kivat, 796

Schau doch mal auf die Seite http://www.download-kostenlos.org/2016/04/17/stundenzettel-vorlagen/. Dort gibt es ein PDF zum herunterladen und ausdrucken. Zusätzlich wird auch noch eine Datei für Word und Excel angeboten.

Antwort
von BernardoBB, 586

Hallo jauchi,

eine Vorlage findest du zB hier: https://www.timtimer.at/artikel/stundenzettel-vorlage >

Reicht dir das so?

LG B.

Antwort
von godofguitar, 837

Ne Excel-Tabelle anlegen mit den notwendigen Kopfzeilen sollte wohl machbar sein. Datum/Wochentag, Arbeitszeit, evtl. Arbeitsort, und Pausenzeit.

Antwort
von MelinaKaas, 501

Hier ein sehr einfacher Stundenplan als Vorlage. Du kannst sie ganz einfach ausdrucken und beschriften :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community