Frage von Kgizem, 61

Wie schreibt man eine Bewerbung als Briefträger?

Hat jemand Bewerbungen als Briefträger ? Ich brauche sie für meinen Freund. :(

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 32

Hallo Kgizem,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Antwort
von blackforestlady, 61

Informationen gibt es in den Link, man muss schon selber was schreiben und sich nicht mit fremden Federn schmücken. Das ist jetzt Deine zweite Frage. http://www.ausbildung.de/ratgeber/bewerbung/anschreiben/

Kommentar von Kgizem ,

dankeschön 🌹🌹

Antwort
von GravityZero, 55

Kennst du schreiben? Probiere mal.

Kommentar von Kgizem ,

doch sicher aber ich weiss nicht was ich schreiben soll beim stellen angebot ist fast nichts angegeben :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten