Ich brauche eine Ausrede, um meine Mum rum zu bekommen! Wie schaffe ich das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar.. ist Sie dumm, und was Sie macht ist falsch .. doch muss man nur weil man älter ist und weiter ist,auch alt sein ??? Jeder war mal jung und jeder war verliebt :) What ever :P

Selbst wenn ich Krank geschrieben bin.. kann ich selbst auf die eigene Firmenfeier am Abend gehen. ( tat ich schon ) und da war ich den 2. Tag krank.. und es war die Weihnachtsfeier vom Betrieb. Und der Chef ?? der hat sich mega gefreut .. wieso ?!? 1. sah er wie krass krank ich war und 2. hat er aber auch gesehen das ich dran teil haben wollte/möchte.

Nur weil du krank bist endet dein leben nicht. Und selbst wenn du zum Bett liegen verdonnert bist .. darfst du aufstehen , rausgehen etc.. ist doch deine Sache oder ?!? Und der Chef will dich rausklagen ?? WILL ich sehen .. 

man man man 2016 fast 17 und ja einstellung wie 1980 .. xD sry aber ist so.. und ich bin selbst Vater..

Im übrigen .. kann man heute trotz Krankschrift wieder arbeiten gehen / zur schule gehen und ist automatisch versichert.. 

Man sollte seine Krankheit selbsteinschätzen. Ein Krankschreiben ist letztendlich eine Empfehlung des Arztes, jedoch ist er Arzt und kein Gott, sprich er kann sich Irren also : wenn du Durchfall hast und dein Arzt dich 3 tage krank schreibt, du aber am selben Abend (am tag des Arzt besuch warst) merkst es ist doch wieder alles super .. so kannst du nächsten tag deiner Arbeit nachgehen und bist trotzdem versichert :) Willkommen 2017 :D

Bloss ich denke das viele alten .. "alt" sind weil sie ihre eigene Jugend vergessen.. und genauso bin ich meinen Eltern gekommen ehrlich , und direkt .. 

Ich würde deine Mum an ihrer Zeit erinnern .. und ihr sagen das es dumm von dir ist was du machst. Sie jedoch zeitgleich mit ihrer eigenen Jugend konfrontieren und Sie fragen wie es bei Ihr war .. ob Sie sone Phase nicht selbst auch mal hatte.. Lüge Sie nicht an (Sie merkt das) und sag ihr .. das du verliebt bist und dir es besonders wichtig ist , mit Ihm mehr zeit zu verbringen und du das nächste mal vorher drüber nach denkst ..Liebeskummer kann auch kränken und hat weiß Gott wieviele Menschen in den Wahnsinn getrieben .. :) 

Eltern merken schnell ob ein Kind krank ist oder es nur spielt.. du kannst jeden verarschen .. aber gewiss nicht Sie :)

Lg und Kopf hoch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du nicht viel machen können. Wenn du krank gschrieben bist wegen der Grippe, dann hast du zu Hause zu bleiben. Ein bisschen krank und ein bisschen zu Hause bleiben, aber dann trotzdem zum Freund reisen, gibt es nicht. Dein Arzt hat dich zur Erholung von der Schule befreit, da müsstest du eigentlich gute Argumente haben in wie fern eine Reise bei einer Grippe gesundheitsfördernd ist. 

@ Marielu7230

Gar nicht, denn du bist gar nicht richtig krank. Nur ein "bisschen abbekommen" gilt nicht.

Krank melden und dann zum Freund fahren nennt man schwänzen.

Bei mir hättest du in dem Fall NULL Chancen.

Dein Freund kann dich besuchen kommen, dann kannst du ihn auch "ein bisschen" anstecken.

Angenommen du könntest fahren und dir würde was passieren während dem du krankgeschrieben bist vom Arzt und dann?

Du hast eine Krankmeldung bekommen, die gilt aber nicht, wenn du zu deinem Freund fährst. Ganz einfach, du hast dir selber ein Ei gelegt.

Dass die Schule wahrscheinlich geschlossen wird, zählt nicht.

Kommentar von Turbomann
28.10.2015, 12:00

Hey Marielu7230

hey ich bin in mädchen, 22jahre alt

Deine Frage klingt aber nicht so, denn mit 22 muss man nicht die Mama herumkriegen.

0
Kommentar von qikaamames
28.10.2015, 12:01

ist eine krank Meldung gleich ein Verbot das Haus zu verlassen ? das nennt man auch nicht schwänzen

0
Kommentar von Keylap
28.10.2015, 12:02

stimm ich dir zu. ich meine es auch nicht böse aber es kommt einfach blöd wenn du `krank` bist und dann aber um die Welt reisst xd

0
Kommentar von JustIN2K7
21.12.2016, 00:05

Nimm mal den Turbogang raus du Turbomann :D Klar was Sie macht ist Shit.. aber warst du mal Jung ?? Warst du mal Verliebt ?? Kennste alles nicht ?!? what ever...

Selbst wenn ich Krank geschrieben bin.. kann ich selbst auf die eigene Firmenfeier am Abend gehen. ( tat ich schon ) und da war ich den 2. Tag krank.. und es war die Weihnachtsfeier vom Betrieb. Und der Chef ?? der hat sich mega gefreut .. wieso ?!? 1. sah er wie krass krank ich war und 2. hat er aber auch gesehen das ich dran teil haben wollte/möchte.

Nur weil du krank bist endet dein leben nicht. Und selbst wenn du zum Bett liegen verdonnert bist .. darfst du aufstehen , rausgehen etc.. ist doch deine Sache oder ?!? Und der Chef will dich rausklagen ?? WILL ich sehen .. 

man man man 2016 fast 17 und ja einstellung wie 1980 .. xD sry aber ist so.. und ich bin selbst Vater..

Im übrigen .. kann man heute trotz Krankschrift wieder arbeiten gehen / zur schule gehen und ist automatisch versichert.. 

Man sollte seine Krankheit selbsteinschätzen. Ein Krankschreiben ist letztendlich eine Empfehlung des Arztes, jedoch ist er Arzt und kein Gott, sprich er kann sich Irren also : wenn du Durchfall hast und dein Arzt dich 3 tage krank schreibt, du aber am selben Abend (am tag des Arzt besuch warst) merkst es ist doch wieder alles super .. so kannst du nächsten tag deiner Arbeit nachgehen und bist trotzdem versichert :) Willkommen 2017 :D

Bloss ich denke das viele alten .. "alt" sind weil sie ihre eigene Jugend vergessen.. und genauso bin ich meinen Eltern gekommen ehrlich , und direkt .. 

Ich würde deine Mum an ihrer Zeit erinnern .. und ihr sagen das es dumm von dir ist was du machst. Sie jedoch zeitgleich mit ihrer eigenen Jugend konfrontieren und Sie fragen wie es bei Ihr war .. ob Sie sone Phase nicht selbst auch mal hatte.. Lüge Sie nicht an (Sie merkt das) und sag ihr .. das du verliebt bist und dir es besonders wichtig ist , mit Ihm mehr zeit zu verbringen und du das nächste mal vorher drüber nach denkst ..Liebeskummer kann auch kränken und hat weiß Gott wieviele Menschen in den Wahnsinn getrieben .. :) 

Eltern merken schnell ob ein Kind krank ist oder es nur spielt.. du kannst jeden verarschen .. aber gewiss nicht Sie :)

Lg und Kopf hoch :D

0

Hallo, mach ihr Frühstück und helfe im Haushalt.

Hat schon immer geklappt  😂👏🏻

Liebe Grüße 

Was möchtest Du wissen?