Frage von havadava, 50

Ich brauche eine ausrede, ich will bei meinem Freund schlafen?

Hey die momentane Lage liegt darin, das ich momentan Stress mit meiner Mutter hab, ich darf auch zu keinen Jungs Kontakt haben aber, hab ein freund, letztens hab ich bei meinem Freund geschlafen und bin mit einem knutscjfleck nach hause gekommen, ich hab aber zu meiner mum gesagt das ich bei meiner besten Freundin schlafe, das war ca. Vor einer Woche, seitdem streiten wir, und ich vermisse ihn und will wieder zu ihn weiß aber nicht was ich meiner Mutter sagen soll, weil sie hat mir schon mal eine Beziehung zerstört, diese wird sie nicht zerstören. Ich will morgen bei im übernachten, was könnte ich sagen?..

Antwort
von stefan01236, 17

ich würde ihr sagen dass du wieder bei einer freundin übernachtest und dann einfach ohne knutschfleck wieder nach hause kommen weil das kann sie dir ja schließlich nicht verbieten und wenn du es noch n bisschen glaubwürdiger machen kannst kannst du zb fragen ob sie dich hinfahren kann oder so

Antwort
von Virginia47, 11

Ich werde dir keine Ausreden liefern, um deine Mutter zu hintergehen. 

Ich bin selbst Mutter. Und bin froh, dass ich so ein gutes Verhältnis zu meinen Töchtern hatte/habe, dass sie mich nicht belügen. 

Antwort
von Rubin92, 26

Sprech dich mit deiner Freundin ab die soll bei dir anrufen und fragen ob du bei ihr schlafen kannst, wärend du das Telefon hast, fragst deine Mutter, deine Freundin kann das dann ja bestätigen.

Kommentar von havadava ,

Wir haben das schon mal gemacht, und das war genauso beim letzten mal

Kommentar von Rubin92 ,

Sagst dann "kannst mich zu meiner Freundin fahren?" glaubwürdig wäre das doch

Antwort
von Nordseefan, 13

Und da wunderst du dich über Verbote und mangelndes Vertrauen?

Ich würde dich nach diesem Vorfall auch nicht mehr woanderes übernachten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten