Frage von LaraKimLE, 57

Ich brauche eine App wegen WhatsApp?

Ich möchte gerne benachrichtigt werden wenn bestimmte Person bei Whatsapp online sein kann mir jemand eine App empfehlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pizzaflo, 12

WhatsApp Plus ➕ :D

Antwort
von questionhny, 43

Dafür gibt es keine App.

Kommentar von LaraKimLE ,

Ich sehe meine Freundin nur ein paar mal im Jahr und wenn sie online ist aber nichts schreibt dann sehe ich das ja nicht...

Kommentar von Ferdinand00 ,

Trotzdem gibt es keine