Ich brauche eine Antwort. Ist das Seltsam wenn ich 16 km mit dem Rad fahre um ein Mädchen zu sehen und das mache ich 2-4 por Woche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Mädchen wird wohl einen Freund haben, der sehr fit ist.  :-)

Ich hoffe, sie ist sich Deines Einsatzes bewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das zeigt ihr doch nur wie wichtig sie für dich ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach nur Mega cool von dir, kein Grund zur Sorge XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey^^

Nein es ist nicht seltsam :) Das zeigt nur das dir dieses Mädchen wichtg ist und dass du "vieles" für sie tun würdest. Sogar 16 km mit dem Rad zu fahren, nur um sie zu sehen.^^ finde ich süß. Das ist bzw. sollte auch ihr klar sein. 

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dir vor das hab ich auch gemacht .... und weil die strecke so lang war bin ich dann einmal zusammen mit nem freund hin ....  danach hat sie ihn gewählt und war seine freundin, nicht meine

seitdem stimmt mein komplettes verhältnis zu irgendwelchen frauen gar nicht mehr ....    meinen freund hab ich auch "weggeschmissen"

also was ich sagen will:  kann sein dass sovie einsatz nach hinten los geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITzKili
27.03.2016, 23:41

Eine ähnliche Situation hatte bzw. habe ich auch :/

Wird schon wieder.

0

Was möchtest Du wissen?