Frage von anonymous9123, 30

Ich brauche ein Weinachtsgedicht über Baumärkte, könnt ihr mir helfen?

Hallo Leute!

Ich brauche mal eure Hilfe bei einem Gedicht, weil ich wirklich keinen Sinn für Gedichte habe. Ich habe also das Problem das ich demnächst auf eine Weihnachtsfeier gehe, und ich dort auch ein Gedicht aufsagen muss. Die Feier geht von einem Baumarkt aus. Erstens sind diese Standardgedichte zu langweilig und ich würde gerne mal was neues ausprobieren. Habe bloß das Problem das ich keine Ahnung habe wie!

Letztes Jahr kamm das Gedicht "Baumarkt Erotik" prima an!

Baumarkt Erotik

Mich überkommen gerade meine Triebe, ich spüre wie ich diesen Baumarkt liebe. Amor schießt hier auf mich mit seinem Liebespfeil, und ich finde es hier einfach immer geil.

Im ersten Gang liegt ne Kettensäge von Stihl, sie lächelt mich an und ich weiß was ich will. Damit könnte ich nun direkt loslegen, bei mir fängt schon an sich was zu regen.

Sanft streich ich über den Rasenmäher T310 Wenn der Motor tuckert vibriert der so schön. Dahinten liegt die G7/F3 ne Maschine die alles schleift ist besser als wenn dich ne Frau einseift.

In der Holzabteilung da gibt es große Latten, auch Modell Frauenglück, dick und rund…nicht diese platten Nehme mal die HILTI in den Arm, hach was wird mir gleich so warm.

Mit dem Bohrer tiefe feuchte Löcher bohren, ich liebe dieses Hämmern in den Ohren. Lichterketten strahlen heller als Augen, Pumpen gibt es hier die alles saugen.

Bin immer wieder vom Baumarkt fasziniert, was hier alles so passiert. Hier rennen Männer ganz nervös durch Gänge, lieben wie ich die Maschinenklänge.

Hab mal wieder ne Latte in der Hand und steh gelassen an der Wand. Merke jetzt erst wo ich bin, runter fällt mir dann das Kinn.

Bin nicht in der Abteilung „Neues Bad“ Oh nein, ich drehe gleich am Rad. Bin träumend wohl gewandelt Richtung nirgendwo, genauer gesagt auf dem Damenklo.

Das fällt Man(n) mit Latte in der Hand wohl auf, und so nimmt das Drama seinen Lauf. Renne dann zum Ausgang schnelle, denn peinlich ist’s auf alle Fälle.

Bin schon fast durch die Ausgangstür, da ruft es „Halt bleiben sie mal hier“ Die Latte in ihrer Hand kostet immer noch 3 Euro 10 Und nun lassen sie sich nie mehr sehn.

Habe dass mit dem Baumarkt endlich geschafft, und zu einer Therapie im Gartenbau aufgerafft. Ich habe gemerkt auch da gibt’s tolle Maschinen, die meinen Fetisch bedienen . *grins

© Jörg Stuckenschnieder

Das ist mal ein Ausschnitt vom Gedicht, ich finde es sehr amüsierend. Aber leider kann ich das ja nicht nochmal verwenden.

Könntet ihr mir helfen ein so grandioses und amüsierendes Gedicht zu entwerfen? Es müsste nicht genau so sein, wäre aber Toll wenn ebenfalls solche " 2 Deutigen" Anspielungen beinhaltet wären. Und ganz wichtig es muss sich Hauptsächlich um das Thema "Baumarkt" handeln.

Ich wäre euch super Dankbar! :) Ich wüsste sonst echt nicht mehr weiter..

LG

Antwort
von LiloB, 13

Dein Gedicht kenne ich nicht,- aber suche mal bei youtube von Reinhard Mey das Lied "Männer im Baumarkt" - das gefällt mir sehr - Dir vielleicht auch!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community