Frage von TRex2000, 67

Ich brauche ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund (15) ich möchte ihm etwas besonderes schenken was er für immer behält kann mir da jemand etwas vorschlagen?

Er zockt sehr gerne( minecraft, Pokemon, Zelda usw.) und ich weiß nicht was ich ihm zu Weihnachten schenken soll da ich wirklich möchte das es Besonders ist und das er es für immer behält kann mir da jemand helfen? 

Antwort
von elicon01, 28

Kommt natürlich ganz auf ihn an. Was ihm gefällt weißt du am besten. Meistens ist für jungs Aber ein videospiel gut. Das geht natürlich nur wenn er eine spielekonsole oder einen pc hat. Da musst du herausfinden welches spiel er sich wünscht. Das mit dem briefchen schreiben ist nur begrenzt gut, wenn er kein romantiker ist wird er es einfach nur kitschig finden :)

Kommentar von TRex2000 ,

Das Problem ist bloß, das er selbst nicht weiß was er sich wünschen soll

Kommentar von elicon01 ,

Da musst du mal recherchieren. Wahrscheinlich weißt du die spielrichtung die er mag, da findest du dann ranglisten an vielverkauften spielen. Pass Aber auf dass du ihm kein spiel kaufst das er schon hat. Ich persönlich würde es feiern wenn meine freundin mir ein videospiel kaufen würde. Das zeigt das du dich für ihn interressierst und gerne dich auch mal mit seinen hobbies etc beschäftigtst.

Antwort
von Translateme, 35

Was macht er gerne? Welches Hobby, welche Interessen? Trägt er Schmuck? Kette? Armband. Da gibt es schöne für Männer.

Antwort
von Hinstrich, 32

Azad - Leben II
Kianush - Szenario

Antwort
von DODOsBACK, 28

Was er für immer behält, liegt allein bei IHM. Selbst ein Tattoo kann man heutzutage wieder entfernen...


Antwort
von Canteya, 26

Briefchen schreiben, wie viel er dir bedeutet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten