Frage von gartenzwiebel, 21

Ich brauche ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund?

Hallo. Ja, bald ist ja schon wieder Weihnachten und ich brauche noch einige Geschenke. Unter anderem auch eins für meinen Freund. Ich bin bei sowas immer total unkreativ... wir sind auch noch nicht so lange zusammen. Ich finde bei Jungs ist das generell immer so nen bisschen schwieriger etwas zu schenken. Bei Mädchen bzw bei meinen Freundinnen weiß ich immer sofort was ich denen schenken könnte. Also, hat der ein oder andere vielleicht ne Idee was ich ihm schenken könnte..? :) Freue mich über Tipps..

Antwort
von derhandkuss, 19

Wäre nur interessant zu wissen, wie alt Dein Freund ist ...

Kommentar von gartenzwiebel ,

er ist 18

Antwort
von FuehledasMeer, 16

Diese Frage gibt es jedes Jahr aufs Neue hier und zwar mehrfach.... warum schaust du nicht einfach im Archiv/Suche nach?

Kommentar von gartenzwiebel ,

woher soll ich das denn wissen?! dann habe ich sie jetzt halt noch einmal neu gestellt ist das so schlimm ?:)

Kommentar von FuehledasMeer ,

Ja.... weil es nervt. Als wenn wir wüssten was er so mag und wofür er sich interessiert! Hast du mal versucht ihm zuzuhören (kein Witz. So hab ich letztes Jahr ein Geschenk für meinen Mann gefunden)? Oder du orientierst dich an seinen Interessen. Je nachdem wieviel du investieren  kannst/willst... gibt es auf mydays von einem Candlelight Dinner bishin zum Kurz-/Städtetrip alles mögliche. Oder du versuchst es hier: http://www.danato.com/weihnachtsgeschenke-freund-l2.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten