Frage von gutefragenet912, 22

ich brauche ein tolles aber nicht so kostenspieliges weihnachtsgeschenk für beste freundin?

meine beste freundin setzt mich total unter druck sie sagt das sie ein hammer weihnachtsgeschenk hat das alles übertrifft und das ich ihr auch was tolles schenken soll un ich habe mir überlegt ein wochenende zu machen und viel zu unternehmen aber das ist so standart ich brauche etwas das so richtig unerwartet kommt und der absolute wahnsinn ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chikka90, 19

Vielleicht ein Buch, ne CD, ein Gutschein, mit ihr ein kleinen Ausflug/Picknick machen <- zu Orten die sie gerne mag ( man könnte essen mitnehmen und so ), Kleinigkeiten zum hinstellen, etc. ...

Was mag sie denn so?  

Antwort
von Amelia02, 20

Ein Geschenk sollte von Herzen kommen und nicht gezwungen. Schenk ihr doch ein schönes Fotoalbum mit vielen Bildern von euch beiden. Dann hat sie eine wunderschöne Erinnerung von dir. :)

Antwort
von violatedsoul, 22

Nur weil sie der Meinung ist, dass du ihr was Tolles schenken sollst, musst du das nicht auch machen.

Wenn du ihren Geschmack kennst, dann schenke ihr das und gut ist. Wenn Geschenke machen in Stress und andere übertreffen müssen ausartet, macht Schenken keinen Spaß.

Antwort
von diePest, 21

Was darf es denn kosten? ^^

Ansonsten .. versuch ein Autogramm oder so zu besorgen eines Stars den sie gerne mag. ^^

Kommentar von rambojohnx ,

Und was bringt der Müll? Schenk ihr besser was nützliches!

Antwort
von RickyI, 20

Worauf steht sie denn so???