Frage von maremosso, 49

Ich brauche ein Tel. Nummer von Tierarztkammer in Nürnberg oder Umgebung.?

Es ist nicht mehr möglich das Tierärzte so ein Profit bekommen und an Schluss noch eine schlechte Behandlung für das Tier mit viel Geld weg und keine Besserung , wo am besten ist sofort verschiedene andere Therapie Möglichkeiten die Erfolg haben. Ist möglich das die Tierärzte keine Kontrolle haben, das sie keine Rechnungen stellen, das sie profitieren von anhängliche Tier Besitzer, das sie nicht sofort an der punkt gehen und nur an ihr Profit denken? In Deutschland ist mit Tierärzte sehr schlimm und keine nimmt was gegen diese Situation. Ich bin Italienerin und muss sagen das ich 2 mal musste nach Italien fahren weil meine vergangene Hundin die immer Dobermann waren Ihr in Nürnberg nach gute Rechnungen bezahlt einschlafen sollten mit 4 und halbe Monate, und nach Besuch bei Tierarzt in Verona nach Behandlung alles in Ordnung war und diese Dobermann ist 11 Jahre geworden. Ihr können nicht mal eine Demodick diagnostizieren. Es ist ein Unverschämt das keine drauf Kümmert.

Antwort
von Strolchi2014, 28

Tierärzte haben auch eine Gebührenordnung nach der sie siech richten müssen. Für Sonderleistungen können sie auch höhere Beträge in Rechnung stellen.

Und nicht alle Tierärzte sind schlecht. Du hast dir scheinbar nur den falschen ausgesucht.
Telefonnummern findest du im Telefonbuch.

Antwort
von TorDerSchatten, 19

Auf Behandlung gibt es keine Garantie auf Heilung oder Gesundung, das gilt für Tiere als auch für Menschen.

Wenn du nicht zufrieden warst, warum hast du dann die Rechnung bezahlt?

Ich war mit unseren Tierärzten immer zufrieden.

Antwort
von Reisekoffer3a, 13

....kein Tierarzt, oder auch anderer Arzt, ist ein perfekter Wunderheiler.

Jeder Mensch bzw. Arzt macht Fehler im Leben (du auch !!)

Müssen dann gleich alle verdammt werden !!!!!!

Antwort
von wilees, 11

Bayerische Landestierärztekammer

Bavariastr. 7 a
80336 München

Telefon: 0049 – 89 – 21 99 08 – 0
Telefax: 0049 – 89 – 21 99 08 – 33

E-Mail: kontakt@bltk.de
Internet: http://www.bltk.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten