Frage von LeonieGaltern, 78

Ich brauche ein Schneideprogramm?

Hallo, ich bin ein Mädchen und würde eigentlich gerne einen Kanal aufmachen. Ich brauche noch ein gutes Schneideprogramm, vlt. kostenlos. Will klein anfangen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 38

VSDC Free Video Editor: http://www.computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html

Lightworks: http://www.computerbild.de/download/Lightworks-7592447.html

Antwort
von JohannesJJ, 9

Camtasia Studio 8 ist gut für anfänger und sehr übersichtlich

Antwort
von NutpotD, 39

Hei Wenn du apple hast hast du eigentlich ein super prgramm mit I-Video wenn du microsoft hast, hast das "Videomanager" welches auch ich zum beginnen benutzte. Jedoch hat es nciht die features von I-Video hoffe konte helfen wenn du noch fragen hast einfach PN

Antwort
von Freiver, 44

lightworks ist recht gut, ist kostenlos aber braucht einen schenellen PC und du brauchst 1 bis 2 Tage um zu lernen wie das alles Funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten