Frage von JesseSamuel, 36

Ich brauche ein root für mein galaxy tab A(!) 10.1 und ohne pc Kann mir dajmd weiterhelfen ich habe alles mögliche versucht aber immer kommt root fehlgeschlag?

Antwort
von tide1109, 31

Ohne PC/Laptop(/eventuell auch ein Tablet) ist nicht möglich. Es gäbe die One Click root Tools, die ich nicht vertraue und auch benutzen würde.

Kommentar von tide1109 ,

*auch nicht benutzen würde

Kommentar von JesseSamuel ,

Aber die mit pc sind noch unsicherer. Weil ich will ein gerät mit einem oneklick root rooten, funktioniert aber nicht. USB debugging ist aktiviert. Klappt aber nicht. Zur info, ich habe zurzeit Android 6.0.1 nicht 4.4.2  oder so. Ich finde einfach kein one klick root. Das Galaxy tab A 10.1 ist ein tablet, nur zu info ...

Kommentar von tide1109 ,

Die beste Möglichkeit die auch zu 100% funktioniert ist durch flashen einer Zip Datei. Dazu brauch man entweder eine Custom Recovery (zum installieren wird der PC benötigt) oder z.B. durch Odin (PC Programm).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community