Frage von nadine131, 36

Ich brauche ein realativ modernes Lied zum tanzen kennt jemand eins?

Also ein paar freunde und ich tanzen immer an Fasnacht am Bunten Abend und Kindernachmittag im Dorf jetzt brauchen wir Lieder zum tanzen!

Wir wollen die Lieder zusammenschneiden. Zuerst eins wo zum Thema passt von diesem Jahr (des haben wir schon) eins wo so richtig lustig ist wie z.B. 7 Zwerge oder so und dann ein Modernes! Doch ich finde kein Modernes Lied auf welches Anfänger tanzen können das es gut aussieht. Wir sind so 7 Mädchen und ich hoffe auf gute Vorschläge.

Antwort
von Ixam89, 32

gib am besten in YouTube leichte lieder zum tanzen ein da kommt dann eine ganze playlist vielleicht ist da was dabei

Kommentar von nadine131 ,

Vielen Dank

Antwort
von Schocileo, 24

Madcon- Don't worry vielleicht?

Antwort
von tsln13, 10

New Romantics - taylor swift :)

Antwort
von Materianer, 36

"relativ modern"

Laserkraft 3D - Nein Mann

Kommentar von nadine131 ,

Des hatten wir leider letztes Jahr! kommt nicht gut nochmal des selbe zu nehmen ;) aber danke

Kommentar von Materianer ,

bitte bitte

sonst fällt mir spontan auch nix ein ausser

Duck Sauce - Big Bad Wolf

vielleicht. auch ganz gut tanzbar aber net ganz so witzisch hehe

Antwort
von Ceckertim, 25

Hoch die Hände Wochenende - Hans Entertainment

Kommentar von nadine131 ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community