Frage von JackRajnor, 35

Ich brauche ein Programm was alles speichert, was ich in anderen Programmen eintippe. Kennt jemand sowas?

Ich suche ein Programm was automatisch jede gedrückte Taste und Tastenkombination speichert. Wenn ich also z.b. nen Spiel spiele, dass ich mir dannach ansehen kann was ich genau gedrückt habe. Oder wenn ich nen Text schreibe, dass der mir den direkt in jedem Detail zeigt.

Beispiel: "Das Auto ist gelb."

Programm zeigt an: "D a s [Leertaste] A u t o [Enter] i s t [Leertaste] g e l b [Punkt]"

Antwort
von Legomann27, 17

Du suchst einen Keylogger. Der phrozen Keylogger ist ganz gut.

Antwort
von DrSnuggles33, 22

Da müßtest Du mal nach einem Keylogger gucken. Ich denke bei gully findest Du so etwas. Es gibt da auch solche Sachen im legalen Bereich, da keylogging ja eigentlich dem "Hacken" nahe kommt, da sollte man die Finger von lassen. 

Kommentar von JackRajnor ,

wieso geht das in richtung hacken? ich brauch das ja nur für zuhause Oo

Kommentar von DrSnuggles33 ,

Ich meine damit, daß man keylogger meistens auf ....sagen wir mal dubiosen Seiten findet ( Thema Warez und Hacking Exploid etc ). ABer ich habe mal schnell geschaut. Es gibt auch auf legalen Seiten. Schau mal auf chip.de und such da nach keylogger. 

Antwort
von SKenb, 12

--> Keylogger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community