Frage von Noah1999Inuzuka, 59

Ich brauche ein profielbild dass es noch nicht gibt?

Ich suche die ganze zeit ein profielbild für mich, aber das was ich haben will gibt es nirgendwo. Desshalb wollte ich fragen ob vielleicht jemand Lust hat es zu malen. Es sind ein Mann und ein mädchen von hinten gezeichnet. Der junge hällt Schwert und Schild und den händen und schiebt das mädchen mit dem schwertarm hinter sich. Vor ihnen ist eine riesige armee die auf doe beoden zu stürmt. Der Mann/junge sollte nicht zu muskulös sein, so ein son goku währe viel zu übertrieben... Ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt Lust mir zu helfen, denn ich kann nicht malen

Antwort
von Tavtav, 26

Gegen Bezahlung kriegst du viele auf deviantart dazu, das zu zeichnen.
So etwas nennt sich Commission.

Das wäre mir als Request viel zu aufwendig.

Antwort
von KaitoKuraiko, 8

Für Bezahlung würden es sicher einge machen, aber umsonst ist das glaub ich den meisten (besonders denen die schon mehr Erfahrung haben) zu aufwendig. 

Ich bin kein Profi und mis is es zu aufwendig um es umsonst zu machen.

Antwort
von Dennis729, 29

Wie soll der Styl sein. Vieleicht würde ich es machen.

Antwort
von Failea, 42

Ich bin Künstler und würde sowas nur gegen Bezahlung machen...

Kommentar von Noah1999Inuzuka ,

Ich würde bezahlen wenn ich Geld hätte... Habe ich aber nicht xD och bin noch minderjährig und hab keinen Job...

Kommentar von Failea ,

Das ist natürlich ungünstig; trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass ein Fremder (der gut zeichnen kann) es dir für umsonst macht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten