Frage von CherikLomina, 57

Ich brauche dringend Hilfe, was soll ich bloß tun?

Hallo,

ich bin m16 und möchte morgen ein Mädchen ansprechen welches ein Jahrgang unter mir ist. (glaube ich) Sie ist, aus meiner Sicht, sehr attraktiv und sympatisch und ich habe gehofft das sich ja mit der Zeit was daraus entwickeln könnte. . . . das an sich ist ja ok, aber ich hab da so ein paar Probleme, unter andrem kostet mich es mega Überwindung wenn ich ein fremdes Mädchen ansprechen möchte, weil ich Angst habe das etwas schief geht oder ich einfach kein Wort raus bekomme . . . dazu kommt das ich fast 1.90 groß bin und das Gefühl habe das ich missverstanden werde nur weil ich so "groß" bin (ich hab wirklich noch kein Wort mit ihr ausgetauscht, ich schätze sie so auf 1.60 ...)

Also meine Frage ist was ich unbedingt beachten sollte wenn ich sie Anspreche, wie ich Anfangen könnte ohne zu direkt zu sein und mein "Ziel" wäre es erstmal ihre Nummer zu bekommen (oder halt vlt meine ihr geben um ihr die Entscheidung zu überlassen) zu erfüllen. (weil ich dann mit ihr ein Treffen planen könnte)

LG Cherik

PS: Ich hoffe das ein paar einen guten rat haben, aber wenn ihr schon am Lesen seid dann versucht mir doch bitte zu Helfen (ich hatte noch nie eine Freundin ... und habe das Gefühl das mir etwas fehlt :s )

Antwort
von Cherryredlady, 4

Also das schlimmste was passieren kann, ist dass sie dir einen Korb gibt, aber auch wenn das natürlich blöd ist, ist es kein Weltuntergang. Ich würde es einfach mal versuchen, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und dass du dir wegen deiner Körpergröße Sorgen machst ist eigentlich total unbegründet :)

Wie du sie ansprechen könntest...also da du ja anscheinend noch nicht so viel über sie weißt, könntest du vielleicht irgendwas wegen der Schule fragen. Und auch wenn's nicht besonders kreativ ist, kannst du auch mit einem einfachen "Wie geht's?" anfangen. Und dann kannst du ja was sagen wie "Hey ich find dich nett. Darf ich deine Nummer haben?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten