Frage von GhoulEdit, 67

ich Brauche ein paar neue Animes könntet ihr mir welche vorschlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shizuma, 19

- Elfenlied
- Parasyte: Probability of Survival,
- Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin,
- Kokoro Connect,
- Another
- Brynhildr in the Darkness
- Guilty Crown
- Death Parade
- Canaan,
- Inu x Boku SS,
- No Game no Life,
- Mirai Nikki,
- Charlotte
- Angel Beats
- Ga Rei Zero
- Danganronpa
- Deadman Wonderland
- Attack on Titan
- Log Horizon
- Date a Live
- Chrono Crusade
- Blood+
- Psychic Detective Yakumo
- Gilgamesh
- Akatuski no Yona
- Death Note
- Dance in the Vampire Bund
- Chobits

Antwort
von SykoGhoul, 35

Fullmetal alchemist, tokio ghoul, black butler, black bullet, hellsing, guilty crown, psycho pass :)

Antwort
von xPaperwingsx, 7

Sailor Moon

Dancing with the devils

Wedding Peach

Diabolik lovers

Black butler

Antwort
von kakashifan009, 28

Naruto, Ao no Exorzist, Wolfs Rain, Detektiv Conan, Hamatora, Bleach, Black Butler oder Inuyasha 

Antwort
von JuliaShow17, 13

Du hast schon sehr viel Antworten bekommen mit denen ich übereinstimme also einfach mal einer meiner Lieblings-Animes, den du vl. noch nicht kennst: Shigatsu wa kimi no Uso

Antwort
von Rukichan, 20
  • NANA
  • Hana-Saku Iroha
  • Another
  • You lie in April
  • Tokyo ESP
  • Shiki
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Umineko no Naku Koro ni
  • Gokukoku no Brynhildr
  • Death Parade
  • Sora no Otoshimono 
  • The devil is a part-timer
  • Clannad
  • Danganronpa
  • Dansai Bunri no Crime Edge
  • K-Project
  • Kami-sama no Memo-chou 
  • Kaki-sama no Inai Nichiyoubi
Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 20

Jojos Bizarre Adventure

Antwort
von mojo47, 27

arjuna, x, the vision of escaflowne, hellsing, record of lodoss war, dragonball, ghost in the shell.

Antwort
von Goldmine452, 9

One punch man
Katekyo Hitman Reborn
One piece
Naruto
Naruto shippuden
Bleach
Fairy tail
Kore wa Zombie de su ka?
Toradora!
Shingeki no kyojin
Elfen lied

Antwort
von ShinyFox1337, 12

One Punch Man :D