Frage von Patty290800, 53

Ich brauche ein paar gute Ideen was man seinem Freund zum Geburtstag schenken kann! Und bitte nicht so Standard Zeug's!?

Es soll nicht so Standard mäßiges Zeg sein wie Deo/Parfüm und so was sein.. Es soll vielleicht etwas persönliches sein, was ihm aber auch gefällt! Er wird 18 und es soll eben kein Mist werden..!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guessbiatch, 34

Hey Patty :D

Foto-Album von euch mit Bildern,

Handy Hüllen mit euren Fotos drauf & eurem Datum,

Bungee -Jumping Gutschein,

Oder eine Schachtel mit Zettelchen drin und wen er mit dir was unternehmen will zieht er eins und dann steht zb. Kino, Disco oder Essen oder so was :D

Grüsse & eine gesegneten Tag :P

Kommentar von Patty290800 ,

Sind gute Ideen bei, nur er verwendet gar keine Handyüllen, deswegen fällt das schonmal weg (: Hast du noch ein paar tipps was auf diese kleinen Zettelchen könnte?

Kommentar von Guessbiatch ,

Achsoo okei, na dann kannste villeicht noch schreiben (ich schrieb jetzt einfach gerade auf was mir einfällt, du kannst dann auswählen was ihr möchtet ahah :D) :

- Zoo

- Museum

- Hallenbad 

- Thermalbad

- Netflix & Chill Abend

- Zusammen kochen

- Massage

- Spazieren & Sonnenuntergang anschauen

- Spontan in eine andere Stadt fahren und diese erkunden

- Shoppen

- Grillieren

- Campen

- Sport

- GO-Cart oder Quad fahren

usw :D

Grüsseeeeee & einen gesegneten tag :P

Kommentar von Guessbiatch ,

Dankeschön für die Hilfreichste Antwort :D :$

Schöne Zeit mit ihm wünsche ich dir... berichtest du mir dann seine Reaktion ? :D würde mich freuen

Gott segne euch & wünsche dir einen gesegneten Nachmittag

Kommentar von Patty290800 ,

Gerne doch :D

Dankeschön, natürlich melde ich mich dann wegen seiner Reaktion bei dir.

Kommentar von Guessbiatch ,

Gernee :D Nimmt mich total wunder...heheh :P

Gott segne deinen Tag :D

Antwort
von Minischweinchen, 20

Hallo,

also sag mal, wie kommst Du denn rüber.

Hier sollen sich die Leute was für Deinen Freund einfallen lassen, aber gleichzeitig gleich "befehlen", das es kein Standardzeugs und Mist sein soll.

Es ist Dein Freund und immer wieder wissen die Partner nicht, was sie demjenigen schenken sollen. So was gibt es doch gar nicht. 

Ich kenne doch meinen Partner gut genug, um zu wissen, was ihm gefällt. 

Streng doch Dein Köpfchen mal selber bissl an.

Dein Freund würde sich sicherlich "total" darüber freuen, wenn er wüßte, das seine Freundin hier nach Geburtstagsideen frägt, weil ihr selber nix einfällt.

Entweder hast Du selber überhaupt keine Phantasie oder Du interessierst Dich überhaupt nicht dafür, was Deinem Freund gefällt.

Gruß

Antwort
von BlueTitanGG, 24

Eine Collage mit Bildern von euch oder andere Bilder

Kommentar von Patty290800 ,

Stimmt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen

Antwort
von Deniz4514, 12

Ein Taschenmesser, sinnvolles, vielseitiges, und Langlebiges Werkzeug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community