Frage von EricsonPvP, 74

Ich brauche ein neues Smartphone, bitte helfen?

Also ich habe ein Budget von 700€ und möchte mir ein neues Smartphone zu legen. Welches würdet ihr nehmen? Samsung Galaxy s7 oder doch aufs LG G5 warten? Schreibt mir mal bitte unten rein von welcher Marke und welches Handy ihr habt oder nehmen würdet. Ich bin offen für alle Marken! MFG Eric

Antwort
von taniavenue, 18

Ich würde das Samsung s7edge nehmen, weil es ziemlich edel aussieht und der Akku etwas stärker ist als beim normalen. Ist bei dem s6edge genauso

Antwort
von BradleyBiggle, 32

Hallo

- Blackberry Priv

oder wenn s nicht so teuer sein soll 

- OnePlusX 

- OnePlusTwo

ich selber habe ein Blackberry Classic, nutze es aber wohl nicht so wie du. Ich spiele nicht und nutze es als Arbeitstier, dafür ist es perfekt!

°LG

Antwort
von Snapphanar, 26

-Huawei Mate 8
-Huawei P9
-LG G5
-Oneplus2

Antwort
von Antrax, 40

Also ich hätte da noch ein 3210 von 1996 und denke 700 € wären ein gerechter Preis.

Bei gefallen bitte kontaktieren.

Kommentar von EricsonPvP ,

Ne lass mal trotzdem danke

Antwort
von Retch, 21

Honor 5x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community