Frage von rolandwuensch, 8

ich brauche ein neues handy... welches is da gut?

ich hätte gerne ein neues smartphone von sony für ca. 250€ mit 16 gb. wolltet eig das m4 aqua aber das finde ich nicht mit 16 gb. auseerdem muss es diese display aufnahdmefunktion haben

Antwort
von Donuteisen, 8

Ich habe seit nahezu drei Jahren das Sony Xperia J. Es begleitet mich täglich durch meinen schweren Alltag und löst mit mir Probleme, an denen andere bereits verzweifelt wären. Es ist mir immer stets ein guter Begleiter, allein mit den 2GB internen Speicher müsstest du dich begnügen. Diese kannst du jedoch mit einer 16GB-Speicherkarte ausweiten, so hättest du insgesamt sogar noch 2GB mehr als gewünscht (+ 600MB Telefonspeicher). Die Kameraqualität ist dem Preis entsprechend gut, das Gorillaglas macht seinem Namen alle Ehre! Die spektakulären Lichteffekte bei eingehenden Nachrichten sind ein Extra, auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Rundum (oder eher eckig) ist es ein sehr gutes Handy das ich nur weiterempfehlen kann:)

Kommentar von Donuteisen ,

ich vergaß das geschwungene Gehäuse, durch welches das Gerät ergonomisch optimal in der Hand liegt

Antwort
von ZerricK, 7

ein Samsung Galaxy S5 oder S5 Mini ist gut und kostet 250€

Antwort
von justmere, 7

Ich kann das S5 mini nur befürworten, da ich selber eins seit 8 Monaten habe. Es ist immernoch wie neu, obwohl es schon einiges miterlebt hat...

Antwort
von JonathanLu, 6

Samsung Galaxy S5

Antwort
von TessaPfi, 8

Kauf dir das Bibiphone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten