Frage von Fabian3425, 23

Ich brauche ein neues Handy, weiß aber nicht welches?

Ich habe vor mir Anfang nächsten Jahres ein neues Handy zu kaufen. 300 Euro würde ich dafür ausgeben(Schmerzgrenze 350 Euro). Es soll eine gute Kamera haben und flüssig laufen. Das Display soll nicht das schlechteste sein aber muss nicht das beste sein und der Lautsprecher soll auch eine ordentliche QualitÄt liefern Ich bin derzeit noch Besitzer eines S3 Minis (mit dem ich nicht mehr ganz zufrieden bin) . Würde aber auf jede Marke umsteigen. Empfehlt mir bitte einfach ein paar Handys. Freue mich auf eure Antworten. Lg Fabian

Antwort
von R3HAX, 2

Aus Erfahrung und mit einigem an Fachwissen kann ich nur sagen: Finger weg von Samsung ! Es gibt immer mehr Gründe gegen Samsung, seien es fehlende Updates oder keine tauschbaren Akkus...
Meine Empehlung: LG G4
Sehr gelobte Kamera mit Laser Auto-Fokus, Micro Sd Erweiterung, herausnehmbarer Akku, Snapdragon 808 (Aktuell und Steomsparend), Abdroid 6.0, wird sicher noch Updates bekommen.

Wenn Du es kaufen willst, dann warte lieber noch ein paar Wochen, in ein paar Tagen wird das G5 vorgestellt, da wird das G4 demnächst mochmal ein paar Euro billiger...

Ich hoffe ich konnte helfen
R3HAX

Antwort
von wolfram0815, 11

Schon mal in einem Fachgeschäft eine Beratung eingeholt?

Antwort
von oserki2, 13

Samsung Galaxy 4
Samsung A4

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 9

Samsung Galaxy S4, habe ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten