Frage von EmilyJosephina, 19

Ich brauche ein neues Handy und mir gefällt das Nexus 5X sehr gut gibt es ein ähnliches Handy was man mit meiner 32 SD-Karte erweitern kann?

Antwort
von yxyx999, 10

Also wenn dir die Marke egal ist kann ich dir die Palette Der Samsung Galaxy Reihe nahelegen. Eig findet man das was für jeden. Wenn du auf großen Display stehst und du keine großartigen Spiele spielst ist das Note 3 oder 4 empfelenswert. Wenn du gerne eine gute Performance hast, empfehle ich dir das S5 oder S7 (das S6 hat keinen Sd Karten Slot). Ein vorteil ist das es eine große Community gibt also sas es viele Custom Roms gibt die selbst alte Geräten neuen Schwung einflößen können.
Falls du auf super einfache Bedinung setzt und dir Geld nicht so "wichtig" ist, könnte Apple eine Lösung sein.
Es ist schwierig mit so wenig Faktoren eine Empfehlung auszusprechen :) Vielleicht hast du noch Dinge die dir an einem Handy wichtig sind.

Ich weiß das ich hir vorallem Samsung bevorzugt empfehle. Das liegt daran das ich häufig nur Samsung nutze und unter anderem mit Low Budget Handys von u.a. LG schlechte Erfahrumg habe.
Natürlich wird es jetzt Hate von den Leuten geben die Sony, LG, HTC, Apple usw. benutzen und auf deren Handys schwören.
Das hier ist meine Subjektive Meinung und ich bin gerne offen für Diskusionen über andere Modelle oder Nachteile der oben genannten Geräten.

Kommentar von EmilyJosephina ,

Also seit ca. 2 Jahren besitze ich ein Samsung S4 was aber nun schon immer wieder nicht richtig funktionier.

Eigentlich ist mir dir Marke wirklich egal aber ich möchte kein Apple oder Windows Phone.

Und das Handy sollte nicht viel mehr als 300€ kosten.

Für Spiele brauch ich das Handy eigentlich nicht eher für Bilder, WhatsApp ...

Vielen Dank für die nette Antwort :)

Kommentar von yxyx999 ,

Wennn du mit dem S4 zufrieden bist dann kauf dir das S5 oder S7. Das S5 gibt es neu für ca 350€. Ich hab meins vor einigen Wochen online gebraucht gekauft. Das Handy stammte aus einem Vertrag und ist im super Zustand. Hab keine 200€ bezahlt. Je nachdem wie viele Bilder du planst auf dem Hamdy zu speichern kann ich dir empfehlen die Speicherkarte zu nutzen da die kleine Version des S5 mit 16GB recht schnell voll sind, da ca 8GB für das Betriebssystem reserviert sind. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Schönen Abend & LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten