Ich brauche ein neues Handy, bin aber unentschlossen. Wer kennt sich aus oder hat Erfahrung mit den Modellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mag gerne "Nischenhandys" und war immer Nokia-Fan. Ich habe ein Nokia Lumia und bin äußerst zufrieden.

Läuft sehr stabil - allerdings funktionieren nicht alle Apps - was auch einen Grund hat! Diese werden von Microsoft seeeehr geprüft, daher braucht ein Nokia-Handy auch keine Virenschutz-App.

Meine Kamera ist von Carl Zeiss und macht extrem gute Bilder. Guck mal über den Tellerrand - einmal WindowsPhone - immer WindowsPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BieneLovesU
18.12.2015, 19:39

Oha, danke für die schnelle Antwort ^^

Werd mal nen Blick drüber werfen ^~^

0

Galaxy S4 evtl. Ansonsten bin ich mit meinem Oppo Find 7 (kennt keiner ist aber geil) sehr zufrieden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab sehr gute Erfahrungen mit meinem THL t6 pro. Aber das THL 5000 ist spitze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Samsung galaxy j5 nehmem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?