Frage von anirahtak0, 49

Ich brauche ein neues, günstiges Smartphone, welche sind zu empfehlen?

Hallo ihr, also seit knapp zwei Jahren nutze ich das Wiko Getaway. Ich muss zugeben, dass ich auch eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy bin. Allerdings habe ich es jetzt schon 8 mal eingesendet und werde es morgen zum 9. Mal zur Post bringen. Der Kundenservice ist nicht gerade der beste und funktioniert scheinbar eher schlecht als recht. Ich habe (eigentlich) nicht viele Anforderungen an ein Handy. Also es sollte bis zu 300 Euro kosten, wenn es etwas teurer ist, muss es mich wirklich überzeugen. Die Kamera sollte mindestens 13 MP haben, es wäre schön, wenn der Internespeicher 16 GB beträgt. Schön wäre es außerdem, wenn das Akku entnehmbar ist, das ist allerdings nicht notwendig. Nutze mein Handy gerne für kleinere Spiele, Soziale Netzwerke und Musik. Für die Musik Nutze ich Aldi Life. Danke im Voraus und ganz liebe Grüße! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlausKachinsky, 29

nexus 5x 16gb kostet 250 Euro und gilt als das beste Handy im Preisleistungsverhältnis! Werde ich mir auch holen :D

Kommentar von 2105Luffy ,

Meine Mutter hat sich dieses Handy auch geholt und ist sehr zufrieden damit

Antwort
von Ferdinand00, 13

Oneplus 3, kann ich wärmsten empfehlen

Kommentar von anirahtak0 ,

das liegt ja deutlich über den Preis, den ich angegeben hatte..

Kommentar von Ferdinand00 ,

knapp hundert Euro, aber die lohnen sich definitiv!

Antwort
von 0JamesBond07, 20

Huawei p9 lite

Antwort
von mai28, 8

Huawei p9 lite/Galaxy a5 2016/ nexus 5x/ galaxy s5

Antwort
von askmeanything, 11

samsung galaxy a3 2016 hab ich seit einigen monaten und bin sehr zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten