Frage von zamucles, 28

Ich brauche ein neue Drucker. Der soll scannen, kopieren und Dokumente ausdrucken können,und bis 80€kosten.Benutze Win 8.1. Könnt Ihr mir auf die suche helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ciubacka, 17

Davon gibts jede Menge. Sieh Dich mal um bei den einschlägigen Elektronikhökern wie Blödmarkt und Saturn oder auch bei Karstadt und dem Otto-Versand.

Wenn Du farbig kopieren/scannen willst, wird vermutlich ein Tintenstrahldrucker preisgünstiger sein als ein Lasergerät. Dafür sind aber die Folgekosten recht hoch = Tintenpatronen.

Kommentar von zamucles ,

vielen dank für deine antwort. Mich würde dennoch interessieren bei welcher Marke man so niedrige Folgekosten wie möglich hat.

Antwort
von TheAllisons, 17

Die Drucker von Canon aus der Pixma Serie wären da genau das richtig für dich

http://www.canon.at/printers/inkjet/pixma/pixma\_mg5250/