Frage von FailBacon, 33

Ich Brauche Ein Minecraft plugin womit ich mich Von Server zu Server Teleportieren Kann Nicht Teleport Signs Für Bukkit 1.9.4 Please?

Antwort
von TillGames, 19

Es wäre Hilfreich wenn du weitere Informationen geben könntest... Beispiel ist es ein Bungeecord server? Falls ja schon mal an /server XYZ gedacht? Falls du sowas nicht meinst, was dann?!

Kommentar von FailBacon ,

ich meine das ich den server ingame switchen kann auf bukkit

Kommentar von TillGames ,

So nach dem Motto von Gomme auf Rewi?

Kommentar von FailBacon ,

ja

Kommentar von TillGames ,

Dann musst du Gomme und Rewi mithilfe eines BungeeCord Netzwerkes zusammen "schweißen", dies nennt dich BungeeCord. Heißt soviel wie: Du nimmst dir einen Server Z (dieser darf aber kein Bungeecord Server sein) und einen Server X (dieser darf auch kein Bungeecord Server sein) und dann kannst du dir noch einen LobbyServer z nehmen (auch kein bungeecordserver) und dann kannst du sagen, wenn jemand auf dein bungeecord server joint, dann soll er auf dem Server z joinen. Dann kann der Spieler (mit genügen Rechten) mithilfe von /server Z auf den Server z joinen.

Du kannst allerdings keine Verbindung zum Rewiserver herstellen (ich wüsste nicht wie). Du kannst also kein "Übermittlungsserver" haben, man joint drauf und dann kann man von deinem Server auf alle großen Server drauf. 

Selbst wenn du den Rewi/GommeServer hättest, beides sind BungeeCord Server, also wäre alles ein wenig komplizierter...

Kommentar von FailBacon ,

ne ich meine da sind schilder und wenn du auf eins draufklickst dann kommst du von Meinem Server auf ka Auf Meinnen Test Server so meine ich das auch mit portalen

Antwort
von LudwigSchindler, 13

Wenn du von einem auf den anderen Server willst, kannst du das mithilfe von BungeeCord machen. Mit einem einzelnen geht das nicht. Da muss es der Spieler manuell machen.

Antwort
von Atomtoasty, 16

Bungeecord, wenn du Server wechseln willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten