Frage von marquesma, 135

Ich brauche ein Kurzfassung von das kapitel 3 das Schicksal ist ein meiser Verräter?

Antwort
von fremdgebinde, 97

Hazel hat 33. Halbgeburtstag und trifft sich mit einer Freundin in der Stadt zum Shoppen. Außerdem liest sie im Buch "Preis der Morgenröte". Das ist das Buch, das sie von Gus geliehen hat.

Kommentar von marquesma ,

hat es noch etwas?

Kommentar von fremdgebinde ,

In der Stadt trifft Hazel ein kleines Mädchen, das sich für ihr Sauerstoffversorgungsgerät interessiert. Sie lässt das Mädchen das Gerät ausprobieren.

Kommentar von marquesma ,

also das sind die wichtigsten punkte von kapitel 3 oder?

Kommentar von fremdgebinde ,

Für eine Kurzzusammenfassung ist das genug.

Kommentar von marquesma ,

danke vielmal :)

Kommentar von fremdgebinde ,

Danke. Falls du noch Zusammenfassungen für andere Kapitel brauchst, frag mich hier unter dieser Antwort, ich werde ja dann benachrichtigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten