Frage von Morocco10, 134

Ich brauche ein Kostüm für Fasching, kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo.:) zwei Freundinnen und ich wollen etwas an Fasching Unternehmen, aber wir wissen nicht was wir anziehen sollen. Wollen alle drei das gleiche Kostüm haben, bzw dieselbe Thematik des Kostüms. Es soll nicht zu albern sein, aber auch nicht zu freizügig oder so. Sprich, nichts typisches oder was den ruf schl**pig hat (tut mir leid, weiß nicht wie ich es besser ausdrücken kann).. Man sollte sich trotzdem hübsch fühlen können, wenn ihr wisst was ich meine ;) Liebe Grüße und danke schonmal für Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gluehbirne9, 63

Hey, also ich finde Cowboy (oder halt girl) total cool. Da muss man sich nicht zu freizügig anziehen, aber Jeans oder Hotpans und ein Holzfällerhemd oder so mit nem großen Hut sind trotzdem total schön. Dazu passen auch Stiefeletten, die man ja eh im Winter immer hat:) Viel Spaß schonmal

Kommentar von Morocco10 ,

Eine sehr gute, aber auch einfache Idee. Hätten wir selbst drauf kommen müssen ;) vielen Dank.

Antwort
von Blackbloodband, 50

Kostüme aus der Emo und Metal szene sehen immer sehr gut aus. Falsche Pircings, Tatoosocken, Fake Plugs und ne knallige Haarfarbe sowie passende Kleidung und schon ist das Kostüm fertig.

Antwort
von heartsoul22, 56

Ich hab mich mit meinen Freundinnen mal als Schere Stein und Papier verkleidet. Waren lustige Kostüme und wir wurden mehrmals darauf angesprochen, dass es so tolle Kostüme seien.

Eine weitere Möglichkeit wäre, das zwei Personen von euch als Krankenpfleger verkleidet sind und einer der Patient :-D

Hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort
von Schlosser77, 70

Wenn du nicht gerade aus Bayern kommst, wäre ja ein Dirndl nicht schlecht. Das könntest du ja auf jedenfall später auch nochmal gebrauchen. Oktober Feste gibt es ja ejtzt eigentlich schon überall. Kannst ja eine dicke Strumpfhose drunter ziehen. Aber wenn die Temperaturen so weiter gehen, können wir ja eh alle Karneval im T-Shirt rumlaufen. Bis jetzt ist der Winter ja noch nicht in sicht.  Ansonsten würde ich eventuell über so ein Kostüm nachdenken, was ihr eventuell nochmal benutzen könnt. Wie das Dirndl. Oder ihr näht euch was eigenes. Wenns ganz simpel sein soll gehen auch zusammen geklepte Tragetaschen. (sieht vielleicht nur nicht so schön aus.)

Antwort
von loloboy, 49

Macht doch etwas in Richtung Superhelden :) z.b. Captain America, Iron Man usw.

Antwort
von MeilensteinWolf, 54

- Schlümpfe

- Bauarbeiter

- Two Broke Girls (Three ;D)

- Marienkäfer

- Sailor Moon

- Rotkäppchen

Hier mal so ein paar Vorschläge :)

Kommentar von Morocco10 ,

Hast du eine Idee wie man sailor moon gestalten kann?

Kommentar von MeilensteinWolf ,

Leider nicht, aber im Internet gibt es bestimmt zig Anleitungen.

Antwort
von johannagriffey, 51

Ihr könntet euch theoretisch die Haare mit so einem Karnevals-Haarspray pink sprühen, euch Hasenohren kaufen und, ich sag mal "Süß" (nicht schlampig) anziehen.

Oder so halt mit Teufelshörnern.

Sind Vorschläge, denke ich werde es auch so machen :)

Liebe Grüße

Antwort
von Felixxxxxi, 53

Ihr könntet als Drillinge gehen :) oder als Figuren aus der Fluch der Karibik oder Frozen :D

Antwort
von Flimmervielfalt, 8

Als Luchadora.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community