Frage von osterhasii, 49

Ich brauche ein interessantes Thema für ein Einzelprojekt?

Antwort
von 100lj, 29

Also ich persönlich würde einen Vortrag über Trading/Forex halten und mich dann insbesondere auf technische Analyse beziehen, aber ich denke das Thema ist nichts für dich. Wie wäre es mit Stringtheorie für Physik oder den Studentenaufstand der 60er für etwas Politik?

Kommentar von osterhasii ,

Danke, aber ich bin nicht so interessiert an Physik oder Politik.. Hättest du noch `ne andere Idee?

Kommentar von 100lj ,

Wo liegen denn deine Interessen?

Kommentar von osterhasii ,

Ich mache mir eher Gedanken wie ich mein Projekt darstellen möchte, also in einem Buch, als Vortrag oder sonst was..

Das Problem ist auch, dass ich nicht weiss, wo ich für ein Thema beginnen soll, zu suchen...

Kommentar von 100lj ,

Naja, ich würde anfangen einfach mal zu gucken, wo kenn ich mich aus? wo liegen meine stärken? was interessiert mich? und dann nach irgendetwas (am besten) außergewöhnlichem suchen. Über die Form würde ich mir als letztes Gedanken machen.

Kommentar von osterhasii ,

Hast du einen Tipp wie ich ein Thema finden kann?

Kommentar von 100lj ,

Naja wie gesagt, stell dir diese Fragen und suche dann nach Dingen die damit zutun haben.

Kommentar von osterhasii ,

Ich bin beispielsweise an Psychologie interessiert !

Hast du dazu eine Idee für ein Projektthema?

Kommentar von 100lj ,

Um etwas spannendes zu machen könntest du dich mit Psychopathen beschäftigen oder irgendwelche moralisch problematischen Experimente behandeln, spiel einfach mal mit google herum

Kommentar von osterhasii ,

Okeii danke für deine hilfe!! Ich werde mal sehen was ich finden werde..

Antwort
von MMMMKKKK01, 26

Nur ein Tipp such die ein Thema das dich auch interessiert aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community