Frage von D03FJ, 50

ich brauche ein gutes ps3 spiel auf jeden fall muss man online spielen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefra23, 31

Call of Duty Modern Warfare 2
Call of Duty Black Ops 2-3
Pay Day 2
Fifa 16

Kommentar von Alagagus ,

Bitte "gutefra23" melden. Er hat nach einem guten Spiel gefragt, und cod ist definitiv kein gutes Spiel

Antwort
von lowcarb200, 12

Counter Strike, gta online

Antwort
von IchFrageEinfach, 8

Mass Effect 3