Frage von JaniSantana, 60

Ich brauche ein gutes Handy (sollte 3-4 Jährchen durchhalten :) ) von einer einigermaßen bekannten marke bis 300€. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von sgt119, 19

LeEco Le Max 2, LeEco Le Pro 3, Lenovo ZUK Z2 oder Xiaomi Mi5

Antwort
von Sytrix, 3

Huawei p9 lite ist absolut zu empfehlen! :) 
Ich hab den Vorgänger mein Vater das P9 lite und wir sind sehr zufrieden damit!

Antwort
von Sunstormofrain, 24

Ich würde dir das Oneplus x oder Oneplus 2 empfehlen. Top Handys in ihrer Kategorie für wenig Geld, und sind nicht viel schlechter als ein iphone s6

Antwort
von Sahaki, 29

Bei pfleglicher Behandlung hält jedes Handy solangr - Marke ist dann nebensächlich

Kommentar von JaniSantana ,

Leider nicht bei meinem habe wiko lenny 2 und wir mussten es schon 4-5 mal einschicken... :/

Kommentar von Sahaki ,

Ich habe gute Erfahrung mit meinem Samsung Galaxy

Kommentar von JaniSantana ,

welches? Ich hatte mal s3 und hatte ein virus nach kurzer zeit...

Kommentar von Sahaki ,

Ich hatte lange das S2plus - nun bin ich beim S5mini

Antwort
von ASRvw, 7

Moin.

Nokia 5110. Habe ich hier mit einem vor 5 Jahren ausgetauschten Akku seit inzwischen 16 Jahren als Notfall-Handy in Verwendung. Das Ding hält ewig.

- -
ASRvw de André

Antwort
von Prokontraneu, 16

Motorola Moto G4

Antwort
von C0C0NUT, 9

Galaxie S4

Antwort
von TaKeRekaT, 21

Huawei Honor 7 z.B. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten