Frage von TheFlashGordon, 48

Ich brauche ein Geschenk für eine Freundin, sie ist gerade in ihre neue Wohnung gezogen und ich wollte ihr ein Einzugsgschenk schenken.?

Sie ist 19 und Stundent wohnt jetzt in einer WG und ich suche was was man gebrauchen kann aber auch was witziges können 2 Sachen sein oder was was auf beides zu trifft.

Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minga83, 17

Schau da mal rein: http://www.geschenkezapp.de/was-schenkt-man-zur-einweihung/. Ich hab dort witzige und günstige Kleinigkeiten (zudem nützlich) gefunden die ich zu einer Einweihungsparty verschenkt habe. Alles kam super an. Vielleicht findest du auch was passendes...

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Antwort
von Spuky7, 32

Es gibt Kochbücher extra für Studenten. Oder schenk ihr einen Henkelbecher mit Spruch aus Porzellan. Oder ein Aufbewahrungsbehälter aus Plastik für Spaghetti. Da machst du dann eine Packung Spaghetti rein. Hübsch dekorieren, fertig.

Antwort
von Woropa, 16

Du könntest deiner Freundin schöne Handtücher oder Bettwäsche schenken für ihre neue Wohnung. Wenn du da mal im Internet guckst, findest du sicher auch Bettwäsche mit lustigen, witzigen Motiven.

Antwort
von LuisGoergen, 23

Soweit ich weiß kommen kleinere abstracktere Skulpturen gut an. Was studiert sie denn? daran lässt sich fest machen was sich eignet .

Antwort
von suezesmaedchen, 14

Schenk ihr eine Figur die zu ihr passt und witzig ist

Antwort
von WelliExperT, 15

Brot und Salz :D Verschenkt man angeblich an Leute die umgezogen oder etwas derart sind ^^ LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten