Frage von Hnning, 57

Ich brauche ein funktionierende rom für gba4ios, am besten Pokémon x y oder Soul Silver/hard gold. Wo finde ich sowas?

Antwort
von xCheko, 48

Gba4ios klingt für mich nach Gameboy Advance für iOs Geräte sprich Iphones. Keines der von dir genannten Spiele ist Gameboy Advance kompatibel. Also wird das nichts

Antwort
von NickSt99, 36

Wie xCheko geschrieben hat, sind diese von dir genannten Editionen für Nintendo (Ds als Beispiel) kompatibel. Dafür bräuchtest du einen ndsemulator, Bsp. für IOS nds4ios. Dieser funktioniert jedoch erst ab iPhone 6 laggfrei, falls du dir überlegst diesen zu holen. Die Roms bekommt man auf emuparadise oder loveroms. Ich würde dir auch raten, auf einem Ipad zu spielen, da die screens relativ klein bei einem Smartphone werden, da wie gesagt es eine Nintendo Edition ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten