Frage von Tuc27,

Ich brauche ein ende für ein gedicht

If you can talk with crowds and keep your virtue, Or walk with Kings-nor lose the common touch, If neither foes nor loving friends can hurt you, If all men count with you, but none too much; If you can fill the unforgiving minute With sixty seconds' worth of distance run,

Ich muss das gedicht zuende schreiben. ich suche nicht das original.

danke für eure posts.

lg

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Tuc27,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort von vincent,

Richtlinien:16) Beiträge dürfen nur in deutscher Sprache verfasst werden.

Antwort von GTW2o1o,

then give up! ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• "Mein Nachbar Totoro" Top Hey, if a Question... Where could i find Tops like this? If you don't know it too could you please post it on your page? I want to buy it for my Girlfriend. ^^ Would be very nice if you could help me with it. A Friend said me allready i shoul...

1 Antwort
  • HOTELANFRAGE auf ENGLISCH Kann man das so schreiben??: Dear Sir / Madame! I'm planning to come to Türkiye at january 19rd 2014 until february 02rd 2014 (14 fourteen nights). I wanted to ask if you still have one free single room for this time including "all inc...

2 Antworten
  • Songsuche (Rnb) .. Hay Leute ! , suche so ein lied das hat so paar textstellen ,, make good for love you tell you how me do cant live without you cant sleep with you cause you know im feelin you baby if i es kommt öfters immer das " if i ... if i ".....

1 Antwort
  • Könnt ihr es bitte Verbessern? Hallo ich sollte eine inhalthaltsangabe (auf englisch) zu den ganz unten stehenden text schreiben zwar mit leichten wörtern! Habe gemacht und dann in dem ich vorgelesen habe hat mein lehrer mich gestoppt und meinte dass "thinks" in der E...

2 Antworten
  • Suche ein Lied (akkustik, gitarre, frauenstimme) es wird fast nur akkustisch mit gitarre begleitet und von einer frau gesungen, klingt etwas unheimlich. textpassagen: hands with long long nails.... ....run if you can insgesamt ziemlich ruhig gehalten. wäre super, wenn das lied irgendjemand vl...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten