ich brauche ein diätplan ich will in der woche 4 kilo abnehmen HILLFE BITTE
hallo ich brauch ein diät plan ich will in einer woche so 3 4 kilo abnehem wie kann ich des nur schaffen hilfe
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hier gibt es einen ausgewogenen Diätplan für eine komplette Woche: http://www.abnehmen.net/wissen/abnehmen/diaetplan-von-abnehmennet
Aber du musst realistischer mit deinen Zielen sein, pro Woche schafft man maximal 0,5 bis 1 Kilo. Mehr ist nicht gesund und beleibt nicht dauerhaft von den Hüften weg.
-
Antwort von stern92 02.09.20098 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
jeden tag min. 1 stunde joggen und eine gesunde ernährung
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eine Möglichkeit zum Abnehmen ist auch die Trennkost. Hast du von der schonmal gehört? Meine Schwester hat das mal über einen längeren Zeitraum durchgezogen und sechs Kilo dauerhaft verloren. Vielleicht für dich auch eine Idee?
Video von strudelstrudel 27.07.2011 - 13:27Das Prinzip der Trennkost -
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Männo, in einer Woche 3-4 Kilo, das heisst Amputation! Unrealistisch!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
keine Chance...1,5 kg.pro woche sind realistisch....
-
Antwort von Mandaler71 15.03.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eigentlich sind diese Diskussionen ein unglaubliches Phänomen. Die "Dicken" beschäftigen sich stundenlang mit irgendwelchen Diätmethoden, aber nie mit den Grundlagen der Ernährung.
Anstatt sich über Diäten auszutauschen sollte man sich überlegen, wie man sich dauerhaft so ernährt, dass die Energiebilanz plus minus null ist. Auf deutsch: "Man kann nur so viel Kalorien am Tag essen, wie man am Tag auch verbraucht."
Also muss sich jeder erstmal die Frage stellen: "Wie viel Kalorien verbrauche ich eigentlich am Tag?". Die zweite Frage ist dann: "Wie viel Nahrung entspricht das ungefähr?"
Und ob man es will oder nicht, daran muss man sich ein leben lang halten und schon hat man nie etwas mit Diäten zu tun.
Wer aber nicht auf seine tägliche Schokolade verzichten kann, muss sich einfach viel bewußter machen, dass man diese Extraportion dann eben nur durch einen erhöhten Kalorienverbrauch ausgleichen kann - sprich Sport.
Und hier hilft es ungemein, sich mal ein paar Vergleich zu überlegen. Z.B. Eine Tiefkühlpizza hat ca. 950kcal. Das entspricht 3 Stunden radfahren bei 16km/h, was für untrainierte schon ein ordentliches Tempo ist. Genausoviel Kalorien hat übrigens eine handelsübliche Packung Erdnüsse (150g). Wer neben der normalen Nahrung eine Tüte Erdnüsse ist, muss halt irgendwie zusehen, 3 Stunden Fahrrad zu fahren. Eine Tafel Schokolade bedeutet 105 Minuten radfahren usw.
Nur wer so anfängt zu denken, wird dauerhaft sein Gewicht halten und damit sollte man sich viel mehr beschäftigen, als mit der Möglichkeit 2,3,4 oder 5 Kilo pro Woche abzunehmen!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du musst einfach abends nix mehr essen (ab 17.00 Uhr). Da haste ruck zuck in einer woche 3 oder 4 Kilo runter...!
-
-
Das ist unrealistisch! Wie du gesund abnehmen könntest, ist andernorts schon hundertfach beschrieben. Und wie du dein Wunschgewicht halten kannst ebenfalls.
Eines musst du wissen: Was du in Jahren angefuttert hast, verlierst du nicht innerhalb von Wochen. Den Spaß mit dem Essen hattest du, nun ist Disziplin angesagt für den Rest deines Lebens. Du kannst aber auch eine Crash-Diät machen und hinterher noch dicker werden, ganz wie es beliebt.
-
Noch nicht einmal mit Nulldiät zu schaffen!
-
Antwort von tinebiene21 19.05.20132 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schau mal hier den Diätplan wende ich seit gut einem Monat an und ich habe schon fast meine Strandfigur vom letzen Sommer wieder. Der verzichtet nicht gleich auf alles aber vor allem am Abend auf Kohlenhydrathe und das bringt es zumindest bei mir echt...
Probierts einfach mal aus
http://wie-kann-ich-schnell-abnehmen.at/diat-plan-kostenlos/
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die erste Woche nimmt man sicherlich 2-3kg ab, wenn man nur auf Sparflamme isst und sich viel bewegt. Allerdings ist das a.) ungesund und b.) nur Wasser, so dass es spätestens nach der zweiten Woche nicht mehr so schnell vorangeht.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das solltest du gar nicht schaffen, es geht gar nicht, jedenfalls nicht in Form von Fett verlieren. Du kannst z.B. gar nichts mehr essen. Die Darmfüllung macht locker 2 kg aus, wenn das raus ist, bist du schon mal besser davor.
Das Problem ist nur, du musst essen, um nicht zu sterben, dein Darm wird sich wieder füllen und die 2 kg sind wieder da. Absoluter Humbug also, Selbstverarschung.
-
Antwort von hummergirly 23.02.20131 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das hier klingt ganz brauchbar. Ein Kollege meines Mannes hat das jetzt ausprobiert und angeblich sogar 5 Kilo in einer Woche abgenommen. Aber ich glaube, der hat auch gleichzeitig sehr viel Sport gemacht.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hey ich denke gesunde ernährung ist das wichtigste
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich habe einen ;D
Kommentar von Amerikaaa 02.09.2009ok sags mit
Kommentar von PrinzessinNO1PrinzessinNO1 02.09.2009wie schwer bist du ? und wie groß?
Kommentar von PrinzessinNO1PrinzessinNO1 02.09.2009wie schwer bist du ? und wie groß?
Kommentar von Amerikaaa 02.09.2009164 und 64 kilo
Kommentar von PrinzessinNO1PrinzessinNO1 02.09.2009ja dann müsstest du es schaffen 4 kilo abzunehmen . ALSO : DU isst jeden morgen zum frühstück 1 Orange und 2 Zwieback . mit dem halben liter tee ohne zucker. die diät dauert 5 tage . nach dem 5 tag fängst du wieder beim tag 1 an. es sind keine zwischenmalzeiten erlaubt. und du MUSST 2 bis 3 liter wass er am tag trinken keinen alkohol konsumieren . und kein cola fanta etc. nur ungesüssten tee und wasser. und so viel du kannst . Jeden Morgen:1 Apfelsine, 2 Zwiebäcke, 1 Tasse Kaffee/Tee
Tag Mittag: 1 Apfelsine, 2 Tomaten, 1 Ei, 1/2 l saure Sahne Abend: 2 Eier, 1/2 Kopf Salat, 2 Zwiebäcke, 1 Tasse Kaffee/ Tee
Tag Mittag: 1 Apfelsine, 1 Ei, 1/2 l saure Sahne, 2 Zwiebäcke
Abend: 1 Zwieback, 1 Apfelsine, 1 Tomate, 1/8 kg Gehacktes, 1 Tasse Kaffee/Tee
- Tag
Mittag: 1 Apfelsine, 1 Ei, 1 Kopf Salat, 1/2 l saure Sahne Abend: 1 Tasse Kaffe/Tee, 1 Zwieback,3 Scheiben Roastbeef, 1 Apfelsine
- Tag Mittag: 125 g Quark, 1 Tomate, 1 saure Gurke, 1 Zwieback
Abend: 1/8 kg Gehacktes, 1 Zwieback, 1 Apfel, 2 Tomaten
- Tag Mittag: 200 g Fleisch, 1 Tomate, 1 Zwieback
Abend: 1 Tomate, 1 Ei, 1/2 Pfd. Gemüse
wenn du dich strikt nach dem plan hälst nimmst du 4 kilo ab
die kreise sollten eig zahlen von 1 bis 5 sein
Kommentar von Nalii 02.04.2011Ihr BMI beträgt 400.4.
Sie gehen mit Ihrem Gewicht ein sehr hohes gesundheitliches Risiko ein!sie müssen nicht abnehmen!^^
Kommentar von Amerikaaa 02.09.2009sag mir dei diätplan
Kommentar von doris11doris11 02.09.2009FDH
-
Antwort von Nina807 16.01.2013
Am Morgen .Fitnesmüsli,Obst (Frühsstück ist total wichtig bei einer Diät also iss so mehr nen Apfel.)Mittag Salat (ich esse Tomaten Gurke Salatblätte) Abend am besten gar nichts wenn du unbedingt willst dann gurken oder trinkjoghurt.
-
Antwort von aprilsfool 03.12.2012
3 kilo in einer woche, das kann man glaub ich nur durch heilfasten schaffen - also eigentlich nur wasser & tee zu sich nehmen. ist eine möglichkeit die aber nur auf begrenzte zeit funktioniert!!
also wenns schnell gehen muss, vor einem wichtigen event oder so. aber vielleicht findest du in dieser dieser übersicht den passenden diätplan für dich: http://www.jolie.de/artikel/diaetplan-1990907.html
nur von der OMG-Diät würde ich abraten ;)) viel erfolg! und immer daran denken, dass die gesundheit an erster stelle stehen solltee!!
-
Antwort von lamarie1996 02.12.2012
um in einer woche 3 bis 4 kilo abzunehmen darfst du garnichts mehr essen. denn sonst schaffst du das niemals! ich selber habe in der woche 3 kilo abgenommen, aber kann sagen, das eine nichts-esse-diät die schlimmsten nebenwirungen hat und du daher eine normale diät mit gesundem essen machen solltest. du wirst zwar nicht so schnell abnehmen, dafür aber längerfristig
-
Antwort von dancingbarefoot 31.03.2012
Also: 1. Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Schneller, starker Gewichtsverlust ist IMMER ungesund. Wenn ihr zu viel auf den Rippen habt, kommt ihr um eine grundlegende Ernährungsumstellung UND Sport nicht rum. Übrigens auch für normalgewichtige/ schlanke Menschen ist Sport und gesunde Ernährung wichtig ;)
- So mach ich's: a) Kohlenhydrate Zuerst einmal habe ich meinen Kohlenhydratkonsum eingeschränkt. Kein Weißbrot, sehr selten Alkohol und auch Süßkram nur selten und in Maßen (ich persönlich halte von "Komplettverboten" nichts). Abends ab ca 17:00 esse ich keine KH mehr (außer mal Obst). Generell habe ich mich langam, Schritt für Schritt daran gewöhnt, Beilagen wie Nudeln, geschälten Reis, Kartoffeln etc weg zu lassen. Statt dessen ess ich einfach mehr Gemüse oder Salat. Das ist wirklich Gewöhnungssache. Nudeln haben's in sich!
b) Eiweiß Meinen Eiweißkonsum habe ich erhöht. Da ich viel Sport treibe ist das besonders wichtig. Eiweiß wird für den Muskelaufbau benötigt und Muskeln verbrennen Fett ;) Außerdem macht Eißweiß ordentlich satt und die Sättigung hält lange an. Das heißt: Meeresfisch, Milchprodukte, Fleisch, Eier etc. Für Brotliebhaber: Es gibt mittlerweile auch "Abendbrot"/ "Eiweißbrot"/ "Low Carb - Brot" bundesweit in mehreren Bäckereien. Es ist nicht KHfrei aber macht einen Unterschied.
c) Fett Es hat lange genug gedauert, bis ich mich diesem "Low-Fat"-Mythos entziehen konnte. Ich kaufe keine Low-Fat Produkte mehr. Vollmilch, richtiger Käse (und nicht diese Chemiepampe), Naturjoghurt mit den vollen 3,5%. Mein persönliches Fazit: Ich konnte leichter abnehmen/ Gewicht halten, das Essen schmeckt so viel besser und man wird auch ordentlich sattt. Schaut auch mal auf die Inhaltsstoffe bei zB LowFat Käse - was da alles für ein Dreck drinnen ist! Außerdem stehen einige dieser Chemikalien in Verruf, den Stoffwechsel zu bremsen (also somit die Fettverbrennung zu verlangsamen).
d) Sport Der Anfang ist schwer, aber wenn man sein Ding gefunden hat, macht es süchtig :) Abnehmen ohne Sport ist möglich aber schwieriger UND: Ein sportlicher Körper wirkt schon allein durch Straffung und Haltung schlanker ;) UND: Die Mukkis verbrennen ständig Fett ;)
e) Einkaufen Gewisse Genussmittel kaufe ich nicht, da ich die Disziplin nicht hätte, sie im Vorratsschrank zu ignorieren. Das macht's einfacher - es fängt beim Einkauf an. Auch achte ich darauf, nicht hungrig einkaufen zu gehen - dann habe ich Heißhunger und lasse mich "verführen". Was bei mir garnicht mehr auf den Tisch kommt: Fertigprodukte & Instantdrinks (Tütensuppen, Dosenfutter, Fertigpizza, Instantcappucino etc).: Da ist einfach so viel Zucker und Chemiedreck drin, das will ich meinem Körper nicht zumuten. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, kocht man ohne Tüten (Maggifix etc) genauso schnell und besser (leckerer und man weiß, was drin ist)
f) Nahrungmittel Wenn ihr wissen wollt, was in welchem Nahrungmittel so drin ist bzw ein "Ernährungstagebuch" führen wollt (Essen abwiegen, aufschreiben, Überblick über Einnahme von kcal, Eiweß, KH, Vitamine, Mineralstoffe), kann ich diese Website empfehlen: http://fddb.info/ Eine Mitgliedschaft ist kostenlos und man kann auch zB einen Diätbericht führen (mit Gewichtseintragung und wenn man will auch Körperfett, Wasser, Muskeln etc)
g) Genuss, Spaß & Selbstbewusstsein Ohne Spaß, Freude, Genuss keine Motivation und ohne Motivation geht garnichts. Außer Crash - Diäten mit heftigen Jojo Effekten. Klar kann man eine Woche nur Körner und Wasser zu sich nehmen und wird mit Sicherheit richtig ordentlich abnehmen. Aber 5kg abnehmen und 7 wieder zunehmen? Not for me ;) Außerdem: Ich erlaube mir auch mal ein paar Gläser Wein oder Bier mit Freunden. Auch mal einen Nachtisch oder Schoki. Wichtig ist das Maß! Ich will nicht ständig sagen/ denken "Das darf ich nicht, das macht dick". Man muss auch mal 5 gerade sein lassen, sonst wird's nix. Allerdings sind diese "Sünden" sehr selten und das ist eben der Punkt. Selbstbewusstsein macht uns schön (so lange es nicht in Arroganz ausartet). Und da wären wir auch wieder beim Sport. Ein positives Körpergefühl macht das Leben so viel besser :)
So, das viel mir spontan dazu ein - vielleicht liest ja tatsächlich jmd mein Pamphlet ;)
Viel Spaß und Erfolg! :)
-
Antwort von destisunrise 14.01.2012
ich muss auch abnehmen aber ich habe übergewicht und möchte bis april höchstens 15 kilo abnehmen ich bin 40 jahre alt 1,70 gross und wiege zur zeit 108 kg wie kann ich am schnellsten abnehmen ich esse schon sehr wenig sehe aber keine veränderung bitte helft mir
-
Antwort von romyS96 10.01.2012
Hey :) ich würde eure Hilfe auch brauchen ... Ich bin 16 Jahre alt und 1.60 groß und wiege 62 Kilo . Ich würde gerne so schnell wie möglich 5-8 kilo abnehmen ... ABER WIE :O
Kommentar von Mandaler71 15.03.2012Hallo romyS96, jeder funktioniert anders, aber bei mir ging es so. Ich habe mir eine digitale Küchenwaage gekauft und alles was ich gegessen habe aufgeschrieben. Dann habe ich mir anschließend aufgeschrieben, wie viel Kalorien die einzelnen Lebensmittel hatten.
Das war für mich sehr wichtig, weil mir dadurch klar wurde, welche Lebensmittel wie viel Kalorien haben. Bei manchen Sachen kriegt man ein richtig schlechtes Gewissen, wenn man auf einmal weiß, wie viel Kalorien die haben. Andersherum gibt es aber auch leckere Lebensmittel die erstaunlich wenig Kalorien haben.
Mit diesem Wissen ausgestattet fällt dir das Abnehmen viel leichter und das auch ohne komplizierte Diätpläne und vor allem ist diese Strategie darauf ausgelegt, dass du es immer einhalten kannst.
Also beschäftige dich einmal mit den Grundlagen, anstatt die ganze Energie darauf zu verwenden, irgendwelche Diätmethoden zu studieren.
-
Antwort von DennisLee 27.07.2011
Hi ich bin dennis.. Ich habe auch ein problem mit meinem gewicht Ich bin früher wakeboard in europa meister schaften mit gefahren und hatte einen echt geilen körper...nach dem ich dann ein unfall hatte durfte ich kein sport mehr machen bis vor einer woche..nun habe ich inerhalb von 2 jahren mir 20 kilo zu gefüttert.früher ein 8 pack am bauch nun8 röllchen XD Nun gehe ich morgens und abends in mc fit und nach jeder übung 10 min laufen und bei 5 grad steigung..essen tue ich kaum was aber abnehmen sogut wie garnichts.. Kann mir jemand einen tipp geben? Wäre echt hammer lieb. Viele dank im vorraus dennis
-
Antwort von illi28 06.06.2011
Ich habe ziemlich viel durch eine Stoffwechseldiät abgenommen und was war das Resultat? Eine Felgeburt. Jetzt versuche ich aus eigener Kraft abzunehmen. Ich jogge täglich ca ne Std aber allerhöchtens nur 5 mal die Woche. Esse Süßes nur am Mittag, vezichte auf leckere Softdrinks. Bringt aber alles nicht. Das einzige war die Stoffwechseldiät. Nur leider finde ich keinen Mut mehr dazu.
ok
Gesunde Ernährung ist wirklich das wichtigste.