Frage von Teerenta, 30

Ich brauche ein deutsch zertifikat als zweitsprache?

Hallo, ich komme aus Ägypten und ich möchte hier aufs gymnasium ,aber das gymnasium hat mich gefragt dass sie brauchen ein zertifikat für deutsch kurs. Aber ich habe kein zertifikat ich habe sondern ein Zeugnis für den fachbereich ,,Deutsch als Zweitsprache" von eine regionale schule,Geht das auch?. Diese zeugnis ist für deutsch als zeitsprache von eine regionale schule, akzeptiert das gymnasium ein zeugnis von eine regionale schule auch?. Gibt es eine unterschied zwischen zeugnis und zertifikat

Antwort
von xxchxx553, 19

Hallo erstmal,
Also ich habe mich direkt bei einem Gymnasium angemeldet obwohl ich damals kein deutsches Wort konnte(vor einem Jahr).
Mein Bruder war damals nicht so gut dafür, deswegen ist er jetzt auf der Realschule. Vor zwei Wochen haben wir wieder versucht aufs Gymnasium zu wechslen aber sein Zeugniss war nicht gut genug.
Damit meine ich, dass meine Schule nichts anderes wollten als "ein gutes Zeugniss".
Ich weiß es nicht ob ich dir geholfen habe aber ich wünsche dir viel Erfolg :)
موفق :)

Kommentar von Teerenta ,

Geht er jetzt aifs gymnasium oder nicht?

Kommentar von xxchxx553 ,

Nein.Sein Zeugniss war nicht gut genug لا الجلاء تبعه ما كان جيد كفاية

Kommentar von Teerenta ,

Ja, aber ich war nicht auf eine realschule, ich habe nur ein deutsch kurs auf regionale schule gemacht.

Kommentar von Teerenta ,

Hast du whatsapp oder facebook wir können zummen in arabidch reden??

Kommentar von xxchxx553 ,

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Tut mir Leid. Aber warte, ich dachte du wärst ein Syrer und jetzt auf einmal Ägypter ?!

Kommentar von xxchxx553 ,

Ja habr ich. Geb mir deine Nummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community