Frage von poisf, 39

Ich brauche ein Compenitive Pokemon team in ORAS?

Kann mir jemand ein compenitive pokemon team züchten

ich möchte ein team wo alle pokemons 6 31 dv haben und mindestens lvl 50 sind am besten noch mit passenden items ich gebe dafür shinys und legis

mein freundescode

2810-1405-6590

Antwort
von Kirito1223, 20

ich füge noch hinzu:

1. 6x31 DVs: diese Forderung ist lächerlich, da in der Regel nur 5x31 DVs gebraucht werden (je nachdem, obs physisch oder speziell angreift, kann der andere Wert ignoriert werden)

2. wenn es zu viel verlangt ist, ne Freundschaftsanfrage anzunehmen, damit über PN kommuniziert werden kann, wird das nichts (ich hatte es Dir angeboten, dir ein competitive-taugliches Team zu züchten, aber wenn Du so unkoorperativ bist, ziehe ich es zurück)

3. Passende Items zu verlangen ist auch ne Frechheit, da für die Items
viele GP gebraucht werden, die die Leute gern für sich selbst nutzen
möchten (für Items wie Überreste, Offensivweste, Schwächenschutz usw.)

4. Du hattest schon so eine Frage gestellt und nur, weil ich sagte, dass ich grundsätzlich nicht über Sprachchat solche Dinge regle, stellst Du die Selbe Frage nochmal, nur mit noch unverschämteren Forderungen.

5. Und sie schon auf Level 50 zu verlangen ist auch nicht grad das Wahre. Ich mein, wenn Du die EV Verteilung selbst übernehmen kannst, kannst Du sie auch gleich selbst leveln (durch andere OT und Glücks-Ei geht das Ruckzuck!)

So, jetzt hab ich alles nötige gesagt. Wenn Du Dich doch dazu entschließen kannst, zu meinen Bedingungen zu verhandeln, kann ich dir die Basis für ein
Competitive-Team züchten.

Meine Bedingungen sehen so aus:

1. Kommunikation nur über PN

2. Ich züchte nur die Basis (6 Pokemon mit 5x31 DVs), leveln und EVs
verteilen musst Du schon selber machen (geb Dir in dem Fall die
Team-Aufstellung, wo alles drin steht)

3. Die passenden Items musst Du Dir selber im Kampf-Ressort erkämpfen (sollte mit den Competitive-Pokemon kein Problem sein, wenn die EVs richtig verteilt sind und sie mindestens Level 50 erreicht haben)

4. Das ist mein letztes Angebot, wenns Dir nicht passt, kann ich Dir wirklich nicht weiterhelfen. Ich bezweifle aber (wie Kevidiffel schon sagte), dass
außer mir jemand auf GuteFrage.net Dir so ein Angebot machen wird.

Solltest Du Dich entschließen, nicht auf meine Bedingungen einzugehen, solltest Du es aufgeben, weiter auf GuteFrage.net zu fragen und es lieber bei einem anderen Forum versuchen, in dem Fall kann ich Dir diese Seite empfehlen.

http://www.spieletipps.de/3ds/pokemon-omega-rubin/fragen/1/

Kommentar von Kevidiffel ,

Sehr gut geschrieben. Ich find's schon nett von dir, dass du sogar die Basis züchten würdest. Wer das Angebot nicht annimmt ist selber schuld. Der Rest (EV-Verteilung und Leveln) dauert nun wirklich nicht lang. Die meiste Arbeit steckt im Züchten und in der Planung. 

Das Ding ist, dass ich selbst Besitzer eines Powersaves Moduls bin, ich allerdings nicht einsehe für jemanden der auf GuteFrage.net mit solchen Anforderungen kommt, irgendwas zu machen. Am Ende kommt wahrscheinlich nicht einmal ein "Dankeschön" die angebotenen Shinys und Legis würden mir meine Zeit auch nicht zurückbringen.

Kommentar von Kirito1223 ,

Danke für Deinen Kommentar, schön zu sehen, dass jemand die Selbe Meinung hat. Die Planung und zwei der geplanten sechs Pokemon der Basis hätte ich schon fertig, da ich die als Zuchtreste übrig hab. Da ich dieses Team erfolgreich in Kämpfen benutzt habe, war die Planung schon vorbereitet. Aber wie Du schon sagtest, wenn ers nicht annehmen will, ist er selber Schuld.

Antwort
von Kevidiffel, 33

Ich glaube 1. nicht, dass du jemanden auf GuteFrage.net findest, der das für dich macht und 2. nicht auf ein solches Angebot eingeht. Solche Pokémon züchten sich nicht von alleine. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten