Frage von BossOfAnimes, 32

Ich brauche ein Boxsack für Zuhause aber hab keinen. Was für Alternativen gibt es?

Was kann man anstelle eines Boxsacks verwenden? Und wie bekomme ich dieses gewisse Ding überhaupt an der Decke angebracht?

Antwort
von LeonH, 17

Kauf dir ein dickes Rundholz im Baumarkt ( ca 8 - 10 cm Durchmesser) z.B. einen Zaunpfahl. Kostet nur ein paar Euro. Dann wickele fest eine Isomatte drum herum um zum Schluss Panzertape (stabiles Gewebeklebeband), damit die Isomatte hält.

Achte auf gute Befestigung an der Decke (10mm Dübelloch mit gutem Schraubhaken). Mindestens 2 Stück Ketten an den Pfahl oben befestigen, z.b. ein Stück Gewindestange oben waagrecht durch das Holz führen und die Ketten daran einhängen und mit Muttern sichern.

Antwort
von LeonH, 16

Übrigens, Boxsäcke bekommst du gebraucht und günstig auf quoka oder ebay Kleinanzeigen.

Antwort
von NaiMeex3, 18

Ein Kissen aufhängen (: ist jetzt das erste was mir dabei einfällt.. Evtl paar gewichte dran hängen. Word nur schwierig das dass alles hält..

Antwort
von elfentraumata, 10

Guck mal auf ebay, da gibt's die teilweise sogar geschenkt . Bevor du irgendwas an die Decke klatscht informier dich , ob die decke das Gewicht tragen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community