Frage von fkuhn4, 152

Ich brauche ein bischen Geld?

hallo Ich brauche die nächsten 2 Wochen 1200 € leider habe ich eine kleine Erwerbsunfähigkeitsrente die reicht nicht aus um in den Zeitpunkt das Geld zusammenzukrigen also was kann ich tun um es zu erlangen oder erreichen oder welchen Job kann ich zusätzlich nehmen und zu den Ziel zu kommen. Bitte ernstgemeinte Antworten, Danke.

Antwort
von Turbomann, 70

Wenn du mit 34 schon eine Erwerbsminderungsrente hast, dann ist das schon recht früh.

Dann wird dir sicher auch deine Bank keinen Kredit einräumen, es sei denn du hast Sicherheiten.

Du kannst alles zu bares machen (Flohmarkt etc.) was du nicht unbedingt brauchst, aber innerhalb von zwei Wochen fast unmöglich.

Wenn es nichts lebensnotwendiges ist zu dem Preis, dann eben warten, bis du dir das holen kannst.

Kommentar von Turbomann ,

Ach übrigens, du willst dir ja auch Narkosemittel kaufen, was hast du denn damit vor, weil man das nur vom Arzt bekommt bei einer OP?

Antwort
von landregen, 105

Ich würde alles nehmen, was du irgend bekommst als Job und ausüben kannst - und achte darauf, dass du nicht so viel verdienst, dass deine Rente gekürzt wird, oder dass sich herausstellt, dass du so fit bist, dass du keine Erwerbsminderungsrente mehr brauchst.

Antwort
von martinzuhause, 68

es wird kaum einen nebenjob geben wo man 1200euro in zwei wochen bekommt.

da bleibt nur ein lredit bei eienr bank. und auf keinen fall einer der nur online angebioten wird und erst mal kräftig gebühren für die bearbeitung kosten soll

Antwort
von Sigimike, 72

Kannst ja beim Staat Fördermittel beantragen ^^ eine Million oder so, wie damals bei Kim Schmitz (Kim dot Com).

1200€ Wirst du nicht einfach so in 2 Wochen herbekommen.

Du kannst JEDEN Job zusätzlich nehmen.

Ps: 2 Euro ist ein bisschen Geld. 1200€ ist viel Geld!

Antwort
von HMilch1988, 51

Ratenzahlung, oder Artikel im Internet verkaufen.

Will dir jemand die Kniescheiben brechen, oder weshalb die Eile?

Antwort
von brido, 52

Leider  sind 1200 in 2 Wochen nicht möglich. Borge sie Dir aus. 

Antwort
von Bestie10, 51

ich würde zur Bank gehen

wobei ... normalerweise hat ja wohl jeder etwas Erspartes

Antwort
von Sonnenstern811, 34

Verkauf den geerbten Familienschmuck.

Antwort
von dresanne, 19

Wieso willst Du zusätzlich einen Job machen, wenn Du erwerbsunfähig bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community