Frage von sparta81, 19

Ich brauche ein Animation´s Programm?

Ich möchte einen kleinen 3-D animations Film machen aber ich weiß nicht welches Programm ich nehmen soll es soll umsonst sein hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deadpool42, 12

Cinema4d
Is aber teuer
Aber du kannst es ja cracken oder die testversion

Antwort
von SiroOne, 14

Für umsonst gibt es nur das Programm Blender.