Frage von NUT123, 62

Ich brauche ein anderes Wort für zeitverzögert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bizzenbazzen, 62

Hey,

In verzug :)

LG

Antwort
von IloveSo, 36

Später als geplant

Antwort
von Zebbinho, 41

später stattfindend.

Antwort
von Oubyi, 21

Verspätet?
Kommt auf den Zusammenhang an, wie so oft.

Antwort
von smilla2001, 15

verzögert, zeitversetzt

Antwort
von playgirl22, 17

zeitverschoben :D

Antwort
von Hideaway, 16

In welchem Zusammenhang?