Ich brauche ein anderes Wort für "unveränderbar"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit "fix" oder "fest/ fest stehend"?
Vielleicht passt auch "unumstösslich". So ohne weiteren Zusammenhang fallen mir sonst keine Synonyme ein. Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unbarmherzig, unbar, umfriedet, umfrieden,unbearbeitet, Umfärbung, umbringen, unbehaart,Umfrage, umfriedigen, Umfriedung, Umformung f,umfragen, Umformung, umbrechen, Umbra,Umber, umformen, unaufhörlich, Umbruch,unaufrichtig, umfahren, Umfahrung,Unaufrichtigkeit, Unbarmherzigkeit,Umfahrungsstrecke, Umfahrungsstraße,unaufrichtig sein, um Verzeihung bitten,unbarmherziger Vorgesetzter

Quelle: http://synonyme.woxikon.de/synonyme/unver%C3%A4nderbar.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirvoloei
04.07.2016, 20:03

schon mal in erwägung gezogen Deutsch zu lernen?! "Umformung" soll ein Synonym für "unveränderbar" sein?!... welches von den 3 Wöortern verstehst du nicht?

Das gute Duzend anderer falscher antworten mal nicht berücksichtigt!

1

konstant, feststehend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?