Frage von Sdney900, 42

Was ist ein anderes Wort für "einmaliges Vorhaben"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kloogshizer, 28

Wenn dieses Vorhaben realisiert werden soll und zeitlich abgesteckt ist, könntest du "Projekt" sagen.

Antwort
von Peppi26, 18

One night stand! Meistens einmalig!

Antwort
von rotesand, 26

Eine "fixe Idee" vielleicht?

Ein "Special", eine "Besonderheit", ein "Extra"...? Sind zumindest geläufige Wörter, die mir an dieser Stelle einfallen würden :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Antwort
von Propaganja, 19

schwer ... schreib doch mal den ganzen satz

Antwort
von kleinefrechemau, 9

da kannst du nach Synonymen suchen: http://wortschatz.uni-leipzig.de