Frage von Diamant2001, 51

Ich brauche ein Abfuck anime wie KissXsis?

Hallo ich gucke viele animes aber alle die mich so richtig zum lachen und abfucken gebracht haben habe ich schon durch etwa 7 stück und ich kann einfach keinen finden. Was könnt ihr mir empfehlen? ich stehe so auf kissxsis das bringt mich richtig zum lachen

ABER BITTE NICHT SOWAS WIE BOKU NO PICO!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 22

Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!, definitiv. Der beste Anime in der Richtung, den ich je gesehen habe.

Oniichan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! vielleicht auch. Ist für meinen Geschmack etwas... ich weiß nicht so recht, nicht harmlos, aber trifft nicht so meinen Geschmack.

Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai habe ich noch nicht gesehen, sollte aber auch was sein.

Shinmai Maou no Testament - Oft als billige Schwester von Highschool DxD verschrien, harte Ecchi, tatsächlich fast mehr Ecchi als eigentliche Handlung.

MM! - Perverser Fetisch-Anime, zwar wenig beziehungsweise kein Ecchi, aber sehr lustig-pervers.

Korewa Zombie deska? - Harem-Anime mit sehr ungewöhnlichen Elementen.

Kommentar von Diamant2001 ,

Shinmai Maou no Testament und Kore wa Zombie Desu ka hab ich schon gesehen sehr nice XD

Antwort
von AkeshisDarling, 13

Manyuu Hikenchou

Der Plot handelt von Brüsten

Dicke Dinger -> Reich
Flach -> Arm

Antwort
von TheAge65, 17

Was ist an Kiss x Sis abgefuckt?

Kommentar von Diamant2001 ,

kissxsis fazit: Am anfang zeigen 2 Stiefschwestern dem stiefbruder ihre brüste und am ende f***en sie SOOOOOOOOOOOOOOOOO knapp mit ihm und ich glaube einmal sogar mit Riko und Ako will keita andauernd betrunken haben und in einer folge bl*st ako keita, und danach pennt sie ein. Fazit des Fazits: Ich will solche schwersten

Kommentar von TheAge65 ,

Jo... Ditto :D

Aber Abgefuckt würde ich jetzt nicht sagen... eher "besonders" oder "I <3 Incest" :)

Kommentar von Diamant2001 ,

incest nicht den es gibt ja keine Genetische verwandtschaft 

Kommentar von Diamant2001 ,

P.S Hast du schon die KXS Ovas durch?

Kommentar von TheAge65 ,

Ne, wieso? Ist´s das wert anzugucken?

Kommentar von Diamant2001 ,

Wenn du perverslustig magst dann wirst du dich nur kaputtlachen