Frage von kaattee, 53

Ich brauche echt mal einen Rat oder eure Hilfe bitte bitte bitte?

Also mir geht's momentan echt scheisse .. Der Grund ist nicht wichtig. Ehm ich will wissen wie ich mich ablenken kann, weil ich momentan nicht mal mehr schlafen kann
Lg

Antwort
von 7wolke7, 18

Mir hilft dann immer: gute Musik hören und zwar relativ laut damit einfach nur die Musik in meinem Kopf ist und nichts anderes 

Und es gibt echt viele die das einfach nur kitschig finden , aber wenn es einen bestimmten Grund gibt warum du nicht schlafen kannst dann schreib in eine Art Tagebuch oder schreib Freunden oder wenn es etwas ist das nicht man auch unpersönlich auslegen kann kannst du es ja auch auf sozialen Netwerken schreiben 

Ansonsten hilft natürlich Schäfchen zählen ;) oder ne heiße Milch mit Honig 

Lg 7Wolke7

Antwort
von RuedigerKaarst, 9

Raus mit Dir!
Geh in den Park, an den See oder in den Wald und verbringe einige Stunden da.

Die Luft ist ganz anders und tut gut.
Wenn man Glück hat, sieht man Tiere, die man sonst nicht sieht.

Oder hast Du zum Beispiel mal einen Specht gesehen?

Antwort
von xeticia, 30

Hör dir Musik an die dir gefällt und zeichne vielleicht was dabei. :)

Antwort
von Pestilenz3, 21

Nimmst dir n glas whisky und setzt dich ans fenster. Leg die füße ans fensterbrett und zünd dir eine zigarette an und nipp am whisky. Und höre in die nächtliche stille.

Lass es im unterbewusstsein wirken und dann iwann leg dich hin. Kein problem ist so groß als das du es nicht lösen oder verkraften kannst. Keines. 

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Mit 14 Whisky und Zigarette? 😯

Kommentar von Pestilenz3 ,

😂😂

Nein, betonung auch genießen.

Einen whisky schüttet man nicht runter. Man genießt ihn.

Leider ist auch beim alkohol das schwarz/weiss denken im vormarsch. 

Gut/schlecht.

Die grundmessage war das man sich mal hinsetzen soll und in ruhe darüber nachdenken soll. Jeder auf seine art. Es gibt immer einen weg raus. Immer. - und natürlich auch ohne alkohol. 😏

Antwort
von laraa3, 27

Lächeln :)
Bring dich ca. 5-10 Minuten dazu einfach zu lächeln, dadurch steigt deine Laune
Ist wissenschaftlich bewiesen

Kommentar von Pestilenz3 ,

Komisch, ich lächle immer wenn ich beruflich absurdest genervt bin - ab einem gewissen punkt muss ich tasächlich nur noch lachen- und trotzdem werde ich angeschatut als ob ich der letzte trottl auf gottes erden bin 😂😂

Kommentar von laraa3 ,

Man sollte das (wenn man es ohne Grund tut) auch nicht vor anderen Leuten machen, könnte komisch rüberkommen😂

Kommentar von Pestilenz3 ,

Aber die menschen tun es einem schwer irgentwann nicht mehr einfach darüber/über sie (ihre taten/sprüche) zu lachen 😊😄

Antwort
von TheDanzinger, 27

Hallo kaattee!

Zocken? Hilft bei mir immer. Und wenn Freunde in der Nähe sind, dann was unternehmen. :)

-D

Antwort
von TheKlotzer, 26

Schau dir einen film an auf youtube unter Netzkino in dem kanal gibt es echt viele horror comedy usw filme sogar gute

Antwort
von Kreativ001, 13

Masturbation

Kommentar von Pestilenz3 ,

Ok, und was macht er nach den 5 minuten ? 😄

Masturbieren löst keine probleme. Hat die selbe wirkung wie alkohol im übermaß und was übermäßiger alk "antut" wissen wir ja. 

"Alk ist keine lösung"

"Masturbieren ist keine lösung"

😂😂😂😂

Kommentar von Kreativ001 ,

Bei Männlichen Wesen löst das eine Zufriedenheit aus (Hormon Prolacnin) und lässt man(n) gut schlafen 

Masturbation ist in keinster weiße schädlich für den Körper anders als Alkohol der die Leber und die Gehirnzellen zerstört

Antwort
von EdnaImmers, 14

hier einfach - Fragen und Antworten lesen und vielleicht auch mal eine Frage beantworten zB - 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community