Ich brauche dringent hilfe! Ich muss einen Vortrag halten in Mathe und ich bin eine niete darin.Kann mir jemand 2 leicht zu verstehende themen nennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an in welcher Klasse du bist und was ihr schon durchgenommen habt!

Ich finde Primzahlen oder zum Beispiel die Fibonacci-Folge ganz interessante Themen, für die man nicht so viele Grundlagen braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissensass
13.06.2016, 19:14

Ich wiederhole die 10te Klasse.

0

Hallo :)

In welcher Klasse bist Du denn, dann können wir Themen finden, die zu Deinem Vorwissen passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissensass
13.06.2016, 19:11

Ich wiederhole schon zum 2ten mal mein MSA. Aber optimal wären themen bis zur 10ten Klasse

0